Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
also ich hab herzhaft drüber gelacht, keine Sorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In jeder Musikrichtung gibt es Leute, die kein Zwinkern oder Schmunzeln zulassen, wenn es um IHRE Musik geht.constraint schrieb:Ich hätte vorher wissen müssen, dass in einem Goth Forum wenig Platz für Humor ist.
Da sie ja im Prinzip Type O imitieren würde ich das zumindest zu einem Anteil ihrer Musik zählen, ja.Spittbull schrieb:ich hab hier nur mal ne kleine frage zwischenrein:
würdet ihr end of green als gothic bezeichnen??
danke!
Type O Negative? kenn mich da leider garnet ausPhili schrieb:Da sie ja im Prinzip Type O imitieren würde ich das zumindest zu einem Anteil ihrer Musik zählen, ja.
Ziffi schrieb:Die Zuordnung von Bands ist sowieso so eine Sache, Teilweise werden Bands eingeordnet obwohl sie selber etwas anderes behaupten.
z.B die Sister haben sich meines Wissens nie als Gothic bezeichnet (es gab da auch diverse Auftritte in Hawaiihemden ).
Rogue schrieb:Macht es euch doch nicht so schwer.
Seht den Begriff Gothic nicht als Genre, sondern als eine Art Stimmung, die ihr in Musik verschiedenster Stilrichtungen wiederfinden könnt.
Manchmal sind Musik und Kleidung gleichermaßen Mittel, um etwas bestimmtes (ein Lebensgefühl etwa) auszudrücken.symbolic schrieb:Es geht hier um die Musik und nicht wie sich Gothics kleiden und ausdrücken.
Genauso Geschmackssache wie Musik...symbolic schrieb:wie sich Gothics kleiden und ausdrücken. Das ist letztendlich immer noch Geschmackssache
Deltafox schrieb:weiß nich, ob's das gibt, aber würde meine 2 Hauptrichtungen vereinen ... wenn's das gibt, immer her damit
Whych schrieb:Schau doch einfach mal bei uns auf der Homepage vorbei. Vielleicht passt das