Was ist das für ein Amp?

  • Ersteller mikebass
  • Erstellt am
Ich hab auch mal einen Blindtest gemacht und ein MESA Schild ohne Amp gespielt - man hört auch ohne Amp sofort, dass es ein richtig geiles MESA Schild ist. :great:
 
gleiches ist mir auch schon bei nem Bogner aufgefallen...und bei echten 50s Pickguards einer LesPaul
 
Hehe...

Aber mal zurück zum "Thema": Das einzig interessante war doch jetzt eigentlich nur, warum in aller Welt das Logo geschwärzt war.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann wohl bald nicht mehr richtig schlafen, wenn ich nicht bald die Intention dahinter begriffen habe ! :screwy:

Angst vor rechtlichen Schritt ?
Lichtempfindlichkeit des Schildes (sowie ja auch Heino eine Sonnenbrille trägt) ?
Oder war die Kamera WIRKLICH kaputt ? :eek:

Fragen über Fragen... :confused:
 
Ich glaube das Thema sollte in den "photoshop"-Thread verschoben werden :D
und falls es dort Preise für die schlechtesten Photoshop-skillz geben würde...ich denke das bearbeitete Foto wäre ein geeigneter Kandidat für das Siegertreppchen.

Mich würde es auch brennend interessieren was der werte Herr damit bezwecken wollte...wahrscheinlich einfach nur ein von langer Hand geplanter aber dennoch mächtig in die Hose gegangener WissensTest für die Oberchecker hier im Forum :D
 
Naja, vielleicht kommt am Ende raus, dass das ein Dual Rectifier ist, der in ein anderes Gehäuse gestopft wurde und nach allen Regeln der Kunst solange mit Müll beschmissen wurde, bis er so aussieht. Die Photoshopaktion war dann das I-Tüpfelchen der Ablenkkunst und am Ende sind wir die geleimten, weils eben doch ein MESA is... :D

Unser Freund der Threadersteller arbeitet wahrscheinlich gerade an einer neuen Fotoreihe: er beim Uns-Auslachen mit Nasezeigen und allem drum und dran. Dann kann er sich den schwarzen Balken wieder übers Gesicht pappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst es uns doch etwas eingrenzen... wem fällt ein Mesa ein mit 4xEL34 (für 5881 sind die Röhren zu schlank) und 2x ECC (83/82/81)... hmmm mir keiner... wobei die Knöpfe mich an die alte F-Serie erinnern...aber nicht das Gehäuse...der Bezug nun wieder irgenwie schon... Dei Beschriftung eher NICHT!...(wobei es eher nach Siebdruck aussieht denn nach Rubbelbuchstaben) MICH WÜRDE INTERESSIEREN WELCHE TYPENBEZEICHNUNG ZWISCHEN STANBY UND POWERSCHALTER STAND...

Wobei ich den Amp schon mal gesehen habe kann ihn aber nicht richtig zuordnen... Ich hab die ganze Zeit im Hinterkopf KMD oder die alte Variac Serie...Oder ein besserer Eigenbau...denn das Powerlight geht ja wohl garnicht vom Stil her...
 
man könnte ja mal ne mail an mesa schreiben und fragen ob die über das teil irgendwas wissen. interessant wärs ja mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben