Was ist das für ein Amp?

  • Ersteller mikebass
  • Erstellt am
mikebass
mikebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
27.02.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Wachtberg
Habe einen Mesa Boogie Amp bekommen und weiss nicht um welches Modell es sich handelt. Vielleicht kann mir einer von euch etwas dazu sagen, Modell, event. Technische Daten ,Wert, usw..
Ich wollte ihn verkaufen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 601
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 315
  • P1010154.jpg
    P1010154.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 320
  • 7.jpg
    7.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 300
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 278
Hi!

Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass das kein Mesa Amp ist. Bestenfalls ein Mesa Nachbau.
Wo hast du den her?
 
sieht das mesa schild in echt wirklich so komisch aus oder is das ne (reichlich miese) photoshop montage?
 
Weitere mögliche Indizien für nen Fake:

Die Beschriftung der Potis sieht aus wie mit Abziehfolie gemacht.
Die Potis haben keine Markierungen, das in Verbindung mit den Knöppen sieht einfach billig aus und nicht nach mesa.
Wo ist die Seriennnummer?-Ich kann keine entdecken.

Das Logo vorne sieht auch komisch aus. Ist das "alte" Mesa Logo.

Der Amp müsste ja ein einkanaler sein-hab grade recherhciert und bei mesa nix gefunden was passen könnte.
Ich denke auch nicht, dass Mesa diese Rustikalhenkel jemals verwendet hat.
 
Ich habe ihn von einem bekannten geschenkt bekommen. Der konnte mir aber auch nicht dazu sagen. Die Schrift vorne ( Mesa Boogie ) ist weiß,
aber mein Fotoaparat spinnt.
 
Kannst du ihn mal aufmachen und bilder von innen posten? Ich denke dann kann man sicher was sagen.
 
aber mein Fotoaparat spinnt.

... HUST

Also ich will dir ja wirklich nix unterstellen aber wenn nen Fotoaparat spinnt sieht das sicher nicht so aus dann würde das komplette Bild darunter Leiden ich habe eher das Gefühl als willst du entweder uns verarschen oder du oder dein Verwandter wurden verarscht.
Sorry für die harten worte aber der Amp sieht für mich nicht na mesa aus

Gruß
Jonas
 
Sieht für mich entweder nach DIY aus, oder nach einem Plagiat?! Qualitativ habe ich Mesa anders in Erinnerung!
 
Bin im Dienst, melde mich morgen nochmal.
 
Ich bin für DIY ^^
 
Sieht für mich entweder nach DIY aus, oder nach einem Plagiat?! Qualitativ habe ich Mesa anders in Erinnerung!


ohne ein blick auf die innereien zu werfen würde ich sowas nicht behaupten, äußerlich mag das ja zutreffen!

evtl hat der vorbesitzer nen combo in ein top umgebaut!
 
Das habe ich auch schon überlegt- deswegen meine Frage nach den Bildern.:)
 
Seh ich das richtig oder steht da anstatt "Volume" "Voluve" unter dem Poti ?

Sowas würde bei Mesa nie durchgehen :)
 
Ich behme an wir werden keine Bilder der Innereien bekommen.

Ausserdem warum fragst du nach technischen Daten wenn du weißt dass der 150 watt hat?;)
 
aber was ist denn noch in der sammlung?
engel, diesel und pogner?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben