Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spassbaron schrieb:Bands wie Metallica(seit 94') kann man meines Erachtens nicht mehr als Metal bezeichnen, da dass schon eher Hardrock, Prog und Kommerzkacke ist was die da produzieren.
Eradicator666 schrieb:Also neben Metal hör ich noch Trash Metal... Das müsste bei mir aber andersherum heissen... Was hör ich neben Trash Metal...
Ja und sonst Motörhead, oder W.A.S.P... Blackie Lawless hat echt ne coole simme.
RimShot schrieb:Ich wollte mal wissen, was ihr so an Musikrichtungen neben Metal hört. Sind Metalheads wirklich, wie viele sagen (jedenfalls viele, die ich kenne), so intolerant und verschlossen im Bezug auf andere Musikrichtungen?
Glaub ich nicht, dass mit dem "verschlossen"....
Neben Metal höre ich noch Rock, Rock-Pop, Folk, rockige Muscials oder musical/opera-ähnliches, wobei wir da wieder schnell beim Metal wären und seit kurzem auch Klassik (hatte ich früher gar nichts mit am Hut) - Beethoven hat es mir angetan, die Fünfte von Beethoven rockt auch ganz schön Es kann auch mal soulig/jazzig sein (so Shirley Bassey oder so).
Eigentlich höre ich alles, was für mich schön klingt...
Was ich gar nicht mag ist Techno, HipHop, Volksmusik und Schnulli-Trulli-Pop aus dem Radio.
Grüße
Brigitte
Blinded by Me schrieb:Zur Zeit hör ich viel Neil Young, ist einfach ein genialer Musiker und bewegt mich mit seiner Musik.
MightyAsgard schrieb: