RanaR
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr cool!Das Konzert war auch nicht allzu groß ... vielleicht Maximum 300 - 350 Leute, aber ein Sound ohne gleichen und eine Stimmung ... als wäre man persönlich per Zeitmaschine in die 60er geschickt worden. Den Abend werde ich nie vergessen! Glücklicherweise hatte ich die Tickets auch noch gewonnen und wir sind trotz eines hundsmiserablen Winterwetters hin gefahren. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Sehr cool!
Das Album "New Beginnings" ist gerade vorhin eingetroffen. Ebenfalls noch auf Amazon-Empfehlung auf YouTube angehört, für gut befunden und gleich mit bestellt:
View: https://www.youtube.com/watch?v=Q_3ADs_hz5s
Die Jungs sind aus Japan, kannte ich bisher ebenfalls noch nicht.
Sehr schön (wird langsam teuer ),auch die anderen beiden Bands. Und Blues ... geht natürlich immer.Einer meiner Alltime-Favs, The Black Angels
... bei mir kamen und kommen die letzten Tage auch wieder (zu) viele kleine Päckchen an, insofern es noch physische Tonträger gibt.Sehr schön (wird langsam teuer ),auch die anderen beiden Bands. Und Blues ... geht natürlich immer.
Na ja ... ist ja bald Weihnachten. Da kann man sich auch mal selbst beschenken.... bei mir kamen und kommen die letzten Tage auch wieder (zu) viele kleine Päckchen an, insofern es noch physische Tonträger gibt.