Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Konzert war auch nicht allzu groß ... vielleicht Maximum 300 - 350 Leute, aber ein Sound ohne gleichen und eine Stimmung ... als wäre man persönlich per Zeitmaschine in die 60er geschickt worden. Den Abend werde ich nie vergessen! Glücklicherweise hatte ich die Tickets auch noch gewonnen und wir sind trotz eines hundsmiserablen Winterwetters hin gefahren. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
....gerade mal wieder was Klassisches - die norwegische Violinistin Ragnhild Hemsing zusammen mit den Trondheim Soloists mit einer Einspielung von Edvard Griegs "Peer Gynt". Dadurch, daß sie auf der CD teilweise eine Hardanger Fiddle benutzt, bekommt das Ganze eine wirklich urtümliche und authentische Note:
Michalina Malisz feat. Fabienne Erni - Nothing Else Matters. Hätte fast in den Thread guter Akustik-Cover gepasst, aber der Bass dürfte wohl nicht akustisch sein und Ende kommt noch kurz eine E-Gitarre dazu. Sehr hörenswert finde ich die Version aber allemal.