Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
post01.jpg

@ C.Shadow: Recht hast du, Ithiphallic ist zwar eine schöne Scheibe, aber die Vorgänger sind besser, mein Liebling ist immer noch Annihilation..., es geht einfach nichts über Lashed to the Slavestick!!! :rock:
Jap, Annihilation ist auch mein Lieblingsalbum von Nile. Aber eher wegen Cast Down the Heretic. :D

ccbloodthirstcenskr2.jpg

Cannibal Corpse - Bloodthirst

Rise Against - Hairline Fracture ;)

@ Shadow: Wie kannst du es wagen von Nile Annihilation zu reden und dann CC drunterzusetzen :D Du Sünder!!! :D

Momentan gar nix, is einfach noch zu früh um die Ohren zu malträtieren, aber das kommt nacherd als erstes: Rebellion - Sons of the Dragon Slayer und Tanzwut - Der Arzt!!!!!!!

B0000A5A21.01.LZZZZZZZ.jpg

Eines der besten Alben ever.

Heidevolk - Vulgaris Magistralis

Biohazard - Set me Free

Black Dahlia Murder - to a breathless Oblivion (ich kann mic von dem Lied wie auch von dem Album einfach nicht mehr lösen... schlimm ist das :D )

Volbeat - ... keine Ahung welcher Song, aber er ist richtig cool :D

Dire Straits - Tunnel Of Love

borknagar - oceans rise

Norma Jean - Memphis Will Be Laid To Waste

Was für n geiler Breakdown (oder wie man das nennt), hör das lied jetzt sicher zum 4. Mal hintereinander durch :great:

nix

(ja das ist eine wortgenaue antwort auf diese frage:rolleyes: )

Ok, Norma Jean Phase vorbei, jetzt läuft in der Dauerwiedergabe (abwechselnd):

Death By Stereo - Forever and a Day (zuuu schön)

Eels - It's a Motherfucker (fragt mich jetzt bitte nicht, wieso ich Eels höre :D)

E: Juhuu, 1111 Posts :D