Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Trollfest - Das MeerUngeheuer
Wie geil :D

let20us20prayqn1.jpg

Ein Wort: Old School. :D

pentagram - burning savior

nocte obducta - der durst in meinen augen

ich freu mich schon auf die letzte scheibe von denen im dezember :)

pantera - cementery gates

@ beide vorredner: Sehr gute Wahl... pantera is sowieso über jeden zweifel erhaben und die "neue" Nile-Platte is auch einfach nur geil!! Ein geiles Stück... ;)

Avenged Sevenfold: A Little Piece of Heaven :)

@ beide vorredner: Sehr gute Wahl... pantera is sowieso über jeden zweifel erhaben und die "neue" Nile-Platte is auch einfach nur geil!! Ein geiles Stück... ;)
Jap, ist auch 'ne sehr gute Platte, aber an In their Darkened Shrines und Annihilation of the Wicked kommt Ithyphallic meiner Meinung nach nicht ran.

Hate Eternal - The Obscure Terror

600px-Mtzionprettylittle.jpg

The Silver Mt. Zion Memorial Orchestra and Tra-La-La Band with Choir - The Pretty Little Lightning Paw

celtique Irish folk music^^
geht voll ab ..

Infected Mushroom - Eat it raw

http://de.youtube.com/watch?v=YGgpUn3uqLA

Kleiner Insider, haben wir zufällig auf ner CD bei der Rückfahrt von einem Punktspiel glaub ich gefunden und sind alle voll im Bus abgegangen :D

@ C.Shadow: Recht hast du, Ithiphallic ist zwar eine schöne Scheibe, aber die Vorgänger sind besser, mein Liebling ist immer noch Annihilation..., es geht einfach nichts über Lashed to the Slavestick!!! :rock:
@true Metal Head: So ist es richtig! Das ist gute Musik!!! :great:

Black Dahlia Murder (mal wieder) - Deathmask Divine

In Flames - Biosphere

Bob Dylan - Girl from the North Country :(

The Bled - We Are The Industry <3

JR Ewing - Big Exit (PJ Harvey Cover)

Dank Fetty hör ich jetzt endlich (lange ersehnt, wat schwer ranzukommen) Rebellions - Sagas of Iceland!!! :rock:

Fetty, wo bist, du muss dir noch Punkte geben!!!!! :D