Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Wir waren 14 und 13, mein Kumpel und ich ,wir hatten ein Saba Casettenrecorder und ich hatte als Musicassette Deep Puple in Rock und die lief ohne Pause, Child in Time war unser Favorit. Auch heute höre ich das Stück immer noch gerne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Child in Time ist aber auch einfach zeitlos genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier der Typ, der das Piano mit einem Gurt versah und umhängte, weil er es ätzend fand immer hinter den klobigen Kästen zu sitzen.

Und dann generierter er diesen Song, der Einschlug wie eine Bombe:


View: https://youtu.be/P8f-Qb-bwlU?feature=shared
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Vester
Vielleicht kennst Du das Cover. Ihre Stimme gefällt mir besser als die Ian Gillans.


View: https://youtu.be/pNhPXuU9SP8?si=XvCMYvk0rA28hIIm

[Mit dem Gitarristen mit der Taylor habe ich auf einem Parkplatz im Spreewald gitarristisch gedealt. Ich hatte meine BlueGuitar TwinCab inseriert und wir wurden handelseinig.
Grundsätzlich hatte ich Selbstabholung vorgegeben. Er kommt aus der Ecke Hoyerswerda, also Nordostsachsen an der Grenze zu Brandenburg. Da ich zu dem Zeitpunkt in Strausberg meinem staatlichen Frohndienst nachging, bot ich an, dass vielleicht der Spreewald ein versöhnlicher Kompromiss für eine Übergabe sein könnte.
Auf dem Parkplatz einer der Außenstellen der amerikanischen Botschaft (oder wie ich das aus meiner bayerischen Lebensphase als Schachtelwirt) trafen wir uns, tauschten Ware gegen Geld. In der Systemgastronie schnackten wir bei einem Getränk. Bis heute sind wir in Kontakt. In seiner Region ist er mit dem Trio AkustikRockTrio unterwegs, dann hat er zusammen mit dem anderen Gitarristen noch eine Hardrockband (Art On Fire). Und dort nutzt er nun für sein ENGL Top zwei TwinCabs.
Da er auch PRS spielt, gab es noch eine weitere Verbindung. Leider verkaufte er seine 513...]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist aber eine Frau und denen fällt das wohl mehrheitlich leichter (meine konnte auch fürchterlich hoch quieken:ROFLMAO:)
Es gab aber schonmal einen jungen Mann, der das auch hervorragend brachte. Irgendwo im Thread "Welches Cover toppt das Original o.ä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben