Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Trashy Trisha Thanks für die Verlinkung des Oldfield-Videos, kannte ich noch nicht,
ich bin ja auch mit den Hits aus den 80-igern (Maggie Reilly) groß geworden und da gab es halt noch kein Youtube,
in dem verlinkten Video sieht man beim Solo ab 2:00 mal sein spezielles Hybrid-Picking sehr gut.
Bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit über den gepinnten Threads auf der Startseite gestolpert und habe gerade irgendwie doch Lust, meinen Senf hier dazuzugeben ich höre gerade Kvelertak -Nattesferd. Man muss den Gesang schon mögen, aber abgesehen davon ist der ganze Aufbau des Songs einfach phänomenal fett. Die reiten das Riff bis hinter den Horizont!
ganz Aktuell hab ich - zurückkommend von meinem Spaziergang - im Ohr (ist zwar keine Musik aber der Thread heißt ja: "was hört Ihr gerade" und nicht: "welche Musik hört Ihr gerade"):