Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Ach, wie groß war meine Sehnsucht, endlich wieder einmal dieses schöne, alte Volkslied hören zu dürfen! Fast wäre mein Glaube daran geschwunden, aber ein gnädiges Schicksal hat mich heute endlich erlöst. :juhuu:

Norbert & die Feiglinge - Bayern hat verloren

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Warum hab ich von den Jungs eigentlich erst so spät erfahren?

Die waren schon cool, als ich noch nicht mal in der Oberstufe war. Cypress Hill waren die anderen, die man gut hören konnte, wenn's chillig sein sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht nur an ihrem 50. Todestag ist es lohnend, sich wieder einmal Janis Joplin anzuhören.

Janis Joplin - Summertime

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das finde ich mal gelungen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Einfach nur "Wow"...

A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Lange nicht mehr hier gewesen, aber das neue Album von Mors Principium Est flash mich gerade so, dass ich es einfach mal jedem ans Herz legen muss. For the love of metal --> get their new record!!
Besondere Anspieltipps sind definitiv "Lost in a starless Aeon" und "March to War". Auch "Reverence" und "My Home, My Grave" und "Master of the Dead" sind definitiv Höhepunkte auf dem Album. Ach komm... egal, alles anhören, das Ding ist sooo geil! Was für ein absolut fetter Kracher!

Hängt grad in Dauerschleife ..... finde den Song von Mal zu Mal geiler! :rock:

Noch so ein Knaller, der gerade in Dauerschleife läuft.
Generell ist das neue Album von Anaal Nathrakh eines meiner Top Alben 2020

Sonne, Sand, ein Sixpack Corona - ab in die Wüste