Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Scorpions - Holiday Smiley Guitar 4.gif......den ich iwie auch dringend nötig hätte! Smiley Shield Frust.gif

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurze Vorgeschichte:
Ich lag heute morgen noch etwas im Bett und habe so ganz normal Nachrichten gelesen und hier und da etwas in Musikblogs gestöbert. Der eine Song läuft, dann der andere - und da ich so ein unfassbar toller (fauler) Typ bin hab ich mir meine Boxen direkt in das Regal vor meinem Bett gestellt (also unmittelbar davor). Dann kam dieser eine Klick auf Marika Hackman's Soundcloud Profil und da sticht mir doch glatt ein neuer Song ins Auge

Marika Hackman feat Sivu - Skin
https://soundcloud.com/marika-hackman/skin
Ich find sie ja ohnehin schon super, also gleich mal auf etwas lauter gestellt - aber dann ahnte ich ungefähr bei 1:30 "da kommt gleich irgendwas großartiges" und hab dann doch etwas lauter gestellt - ganz gemein ohne Rücksicht auf Mitbewohner, schließlich geht es um meine Klangsucht.
und da ist es dann auch 1:50 - eine Soundwand mit dem Text. Ich wäre aus dem Bett gerollt wären links und rechts nicht 2 Wände die mich daran hindern - stattdessen lag ich da und genoss ein Zucken in der Herzregion und erlag einem unfassbaren Dopaminausstoß.
 
5099969934124.jpg


SAXON - Midas Touch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer wieder gerne:

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Psycho-Country

 
Mary Jane Girls - All Night Long

 
Bauhaus - She's in Parties

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer


Das Riff ist einfach genial :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pop Will Eat Itself - There Is No Love Between Us Anymore

 
We've built these walls over ourselves
but when we're in pain, we don't seek help,
alone we are trying to get enough we are all together in this path
Take me home,
just take me home.

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben