Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

hhmmm - der beat

Probiere ich meinen Debut-Beitrag doch gleich mal hier:
Best Of You - Foo Fighters!

Lenny von Stevie Ray Vaughan's Texas Flood :great:

Kreator - Hordes of chaos :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yesss Kreator, Mann! ^^

Phantom Antichrist ist ein so geiles Album. Hat mMn keinen schwachen Titel. Ich liebe es!

Jep, ist definitiv eins meiner Alben des Jahres - mache grade eh ein üble Kreator-Phase durch, muss mir die Tage noch die Enemy Of God Scheibe bestellen :D

So, genug Kreator für heute gehört, ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein, deswegen läuft jetzt:
In Flames - Take This Life

Hm, die Flames sind nicht schlecht, hör ich aber eigentlich nicht so.

@Topic: Ich hab noch: Slayer - Supremist (das ganze Christ Illusion Album ist echt gut)

Mit Blacklight, Tee und einem EInführungswerk in die Philosophie. Hab ich jetzt alle Klischees auf einmal bejaht? :D

Hm, die Flames sind nicht schlecht, hör ich aber eigentlich nicht so.

@Topic: Ich hab noch: Slayer - Supremist (das ganze Christ Illusion Album ist echt gut)
:eek: Die Come Clarity Scheibe ist für mich eines DER Metal-Alben schlechthin :D
Dafür kann ich mich für Slayer nicht begeistern ;)

@Topic: In Flames - Leeches

Es kann gut sein, dass ich einfach falsch in die Flames Materie eingebracht wurde. Ich find mit Soundtrack of your escape an

Ich höre zwar, das was ich gerade oben gepostet hab, allerdings hab ich heute so ziemlich die ganze Come Clarity einmal durchgespielt auf der Gitarre. (Also nur das was ich hinkrieg ;) )

Musik aus Herz und Seele - perfekte Live Performance

Metallica - ...And Justice For All.

Macht immernoch genial Freude wie am ersten Tag und steckt all den neumodischen Einheits Kram in Sachen Produktion lächelnd in die Tasche.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer