Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Das ist mir fast ein bisschen peinlich da die beiden in der deutschen Musikgeschichte ja ungefähr die selbe Bedeutung haben wie Hitler für die deutsche Geschichte im allgemein, aber dieser spezielle Song gefällt mir richtig gut, da kann ich machen was ich will.:rofl:

[video=dailymotion;xoet6c]http://www.dailymotion.com/video/xoet6c_modern-talking-brother-louie_music[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Flames - Take This Life
Es gibt wohl kein Lied, das länger bei mir zum Zünden gebraucht hat, als dieses hier. Wie oft habe ich es weggedrückt, wie oft versucht, es zu hören.
Auf Wacken dieses Jahr dann zum ersten mal bewusst gehört und war komplett geflasht von der Stimmung - daheim nochmal in Ruhe angehört und jetzt ist es eins meiner Lieblingslieder *-*

Sefyu - La Legende

lied nr 3 sehr geil bis jetzt

[video=dailymotion;x6lcj6]http://www.dailymotion.com/video/x6lcj6_der-sheriff-deutsch-amerikanische-f_music[/video]

Hoffentlich nicht wieder. Obwohl ich politisch nicht "links" bin. Morgen... :rolleyes:

Neue Aerosmith im Stream. Was für eine langweilige, belanglose mies produzierte und mies komponierte Gülle. :igitt:

Ich find sie einfach toll <3 ...jaa, und die Kerle haben schöne Taylors :D

Satyricon - My Skin is cold

Immer wieder einfach schön:

Papa Roach, Rise Against und Killing Tree
wer' net weiß, killing tree ist/war die zweite band von sänger und rhythmus gitarrist tim mcilrath ;)

Lamb Of God - Ghost Walking

Hab noch nie Lamb Of God gehört und das ist mir grad spontan eingefallen. Spotify ist ne super Sache :).
Weiß noch nicht ganz, ob mir das gefällt :D Sind aber schon ein paar Bombenriffs dabei...

The Protomen - The Stand

Skeletonwitch - Baptized in Flames

Etwas weniger Böses als die Metalsachen, aber dafür ein Teil des allgemeinen Musikerlebens und dazu vorgetragen vom wohl besten Bluesrocker der je gelebt hat :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Bin immernoch begeistert. :)
Habe sie dieses Jahr schon 2x gesehen, aber irgendwie find ich die so spitze, dass ich sie unbedingt wieder sehen will, zumal die Leute auch echt nett sind, überhaupt nicht abgehoben oder so.