Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Und den Rest des Albums, welches extrem geil ist. *_*

Accept - x-t-c

Nachdem ich nun wieder aus Cancun (Mexiko) zurück bin, muss es natürlich dieser Song sein (ich bin ja schließlich kein Gringo):

Der Titel ist in Mexiko übrigens noch immer wieder an allen Ecken zu hören (obwohl er ja eigentlich italienisch ist). Und mit Mexikanern rede ich schon aus Prinzip grundsätzlich nicht Englisch. :D

Also eigentlich überhaupt nicht meine Musik, der Song ist aber wirklich ein fieser Ohrwurm:D

und zwar rauf und runter, aber auch nur heute :D

Burnt_Weeny_Sandwich.jpg

psr0045.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Seit Monaten mal wieder ein Lied, welches mir beim Radiohören im Kopf geblieben ist und welches auch nicht mehr rausgeht...

• Gefällt mir
Graham Bond - Love is the Law

Seit Monaten mal wieder ein Lied, welches mir beim Radiohören im Kopf geblieben ist und welches auch nicht mehr rausgeht...

jpp, Ohrwurm.

Aber mal was ganz anderes : relaxtester HipHop, den ich dieses Jahr gehört habe. SWAG !!!

• Gefällt mir
Nightwish - Storytime

und das gesamte neue Album "Imaginaerum".

Dream Theater - A Fortune In Lies

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

• Gefällt mir
Aber mal was ganz anderes : relaxtester HipHop, den ich dieses Jahr gehört habe. SWAG !!!
]

Oha, wir scheinen ja wirklich einen recht ähnlichen breitgefächerten Musikgeschmack zu haben.
Auch wenn Wiz Khalifa textlich eher einseitig ist, hat er eigentlich immer den einen oder anderen hörenswerten Track am Start. Ich finde es nur seltsam, dass er das Video zu California auf Hawaii gedreht hat.:rolleyes:

So, jetzt mal was ganz anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hör grad Heartless von Carnifex
Aus der Deathcore-Ecke einer der wenigen Songs der mich emotional berührt
das Intro is geil und das Bridgeriff is geil...

333.jpg

Eine perfekte Gelegenheit, um die neuen Boxen zu testen.
Ich sage nur: B A S S :cool:

Hab soeben die neuen Besätigungen für Rock am Ring gesehn und überlegt sich ne Karte zu bestellen.
Dass nebenbei das hier läuft, machts nicht einfacher :D

Diamond Head - We Wont Be Back