Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
John Debney - Lair

Orchestraler Score zu einem PS3- Game. Ich hab zwar keine PS3, find den Score aber sensationell hoch drei. :great:

lairfrontzw0.jpg

Rush - Hemispheres

Zwischen "Farewell to Kings" und "Moving Pictures" findet so eine Art Spannungsaufbau statt, der in "Tom Sawyer" kulminiert... find ich. Aber die Alben können auch für sich bestehen. :)

Alex

Fiona Apple, Elvis Costello - I Want You

---------- Post hinzugefügt um 19:16:32 ---------- Letzter Beitrag war um 19:08:56 ----------

Fiona Apple - After You've Gone

Nachdem ich nun wieder aus Cancun (Mexiko) zurück bin, muss es natürlich dieser Song sein (ich bin ja schließlich kein Gringo):

Der Titel ist in Mexiko übrigens noch immer wieder an allen Ecken zu hören (obwohl er ja eigentlich italienisch ist). Und mit Mexikanern rede ich schon aus Prinzip grundsätzlich nicht Englisch.
biggrin.gif

• Gefällt mir
Pink Floyd "Meddle"

pink-floyd-meddle-2011-remastered-music-cd-front-cover-6156.jpg

---------- Post hinzugefügt um 21:22:25 ---------- Letzter Beitrag war um 21:15:45 ----------

---------- Post hinzugefügt um 21:24:50 ---------- Letzter Beitrag war um 21:22:25 ----------

• Gefällt mir
Hawkwind - Seeing It as You Really Are

---------- Post hinzugefügt um 21:04:18 ---------- Letzter Beitrag war um 21:01:23 ----------

Lauter Sachen mit denen ich aufgewachsen bin. Neben Grateful Dead, mein Vater war ja n totaler Deadhead. Von daher ist meine früheste Erinnerung auch "The Wheel" von Jerry Garcia.

• Gefällt mir
Dexter Gordon - Ballads (Album)

...macht sich gut mit Wein und Sorgen.

BlueOysterCult_1972.jpg

• Gefällt mir

Weil es perfekt zur Powervice Demo passt.

@Steelwizard: :) Ich habe überhaupt nichts gegen Klone. Ich glaube, dass die allgemeine Abneigung gegen Klone ausschließlich daher kommt, dass sie eben keine wirklichen Klone sind und ihnen jegliches Songschreibingtalent fehlt. :)

Aber ja, die Powervice Demo ist der Hammer. Ich MUSS sie eines Tages als physische CD haben, sonst falle ich tot um. :)

Seventy Sevens - Fun with Sound

Mein Fave- Album von 2004 :great:

funwithsound.jpg

Alex