Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Registriert
- 03.12.06
- Beiträge
- 3.211
- Kekse
- 9.485
Messerschmitt - Hell For Leather
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man über Krypt Axeripper eigentlich auch sagenDas ist so doof, dass es schon wieder gut ist
Reviewtext: Wenn ich an Finnen denke, denke ich an zwei Deppen, die mitten in der Nacht auf dem Headbanger's Open Air über den Zeltplatz laufen und sich für einen Schluck Jägermeister mit Lampenöl vollaufen lassen. Unter einem ähnlichen Einfluss müssen auch Krypt Axeripper gestanden haben, als sie ihre EP "Mechanical witch" aufgenommen haben.
Also ich bin weit davon entfernt von Pink Floyd viel zu kennen aber meine Favoriten sind wohl Meddle, Dark Side... und Obscured. Atom Heart Mother ist ziemlich schwer zugänglich, muss ich mich endlich mal eingehender mit befassen. Toll ist auch diese Pompeii DVD. Die Obscured By Clouds LP meiner Mutter ist ein guter Beweis dafür wie gut Vinyl auch im Bassbereich klingen kann. (Nen noch fetteren Sound hat allerdings Exodus von Bob Marley auf Vinyl) Noch besser würde sie aber vermutlich klingen, wäre sie nicht früher mal nass abgespielt worden.Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder (live)
Muss man nicht viele Worte drüber verlieren. Die von David Gilmour geleitete Ära der Band hat nicht mehr viel mit den von Syd "Madcap" Barrett und Roger Waters dominierten Bandphasen zu tun. Greatest Hits- Megabombast statt psychedelische Progressivität. Mir gefällt's trotzdem. Mein Favealbum der Band bleibt aber "Wish you were here". "Division Bell" fand ich auch gut, "Dark Side" und "Animals" durchwachsen, "Wall" zu selbstmitleidig ausufernd. Mit "Atom Heart Mother" kann ich gar nix anfangen.
David Gilmour ist für meine Ohren ein sensationeller Gitarrist. Hier zeigt er's.
Alex
Hrhr, die Hits der Bands. Aber sind trotzdem super Songs
Geoff Mann Band - Loud Symbols
Eingängiger und doch eigenwilliger englischer Rock von 1990 mit deutlichen Pink Floyd- Einflüssen. Mann war in den Achtzigern Sänger bei Twelfth Night gewesen. Eine Tragödie, dass er so früh sterben musste.