Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Mike Peters - Aer

Neunziger- Rock vom Alarm- Frontmann - wie gewohnt mit leichten U2- Anleihen. In walisischer Sprache. :eek:

Klingt gut :)

21mzEayXfSL._SL500_AA300_.jpg

Alex

Judas Priest - Here Come The Tears

DJ Koze - Blume der Nacht

Barclay James Harvest - Live Tapes (1978)

Als ich heute gehört habe, dass "Woolly" sich umgebracht hat, musste ich's mir mal wieder auflegen. Schöne Keyboardteppiche. :great:

Alex

Runnnig Wild - Powder & Iron

Nomad Son - The Eternal Return

Doom aus Malta, weniger biker- und seventieslastig als das sensationelle Debüt. Muss ich noch'n paar Mal hören, bis ich mir 'ne Meinung gebildet habe. Spontan hat's nicht sooo gezündet. :gruebel:

nomad_son_momrcover18.jpg

Alex

Darkthrone - Hanging Out In Haiger

Party.

TP-aTP.jpg

Thinking Plague - Moonsongs

cover_1112132012010.jpg

Shub-Niggurath - 2

Nomad Son - The Eternal Return

Doom aus Malta, weniger biker- und seventieslastig als das sensationelle Debüt. Muss ich noch'n paar Mal hören, bis ich mir 'ne Meinung gebildet habe. Spontan hat's nicht sooo gezündet. :gruebel:

Hab's jetzt ein halbes Dutzend Mal durchgeackert, aber es bleibt sperrig, insbesondere gesanglich. Jordan Cutajar schmeißt sich zwar voll emotional rein, aber er deklamiert und kreischt diesmal mehr als dass er zündend und mitreißend auf den Punkt singt - vielleicht etwas übermotiviert. Schade, denn rein instrumental ist die CD pures Doomgewitter, und auf der ersten CD hat er bewiesen, dass er's besser drauf hat. :gruebel:

NP: Wishbone Ash - Live in Chicago

Hinter der klassischen "Live Dates" mein zweitliebstes Ash- Livealbum. Und davon gibt's bekanntlich 'ne ganze Menge. :)

51NHtnM7TVL._SL160_.jpg

Alex

0583. Audioslave - [Audioslave (2001) #10] [Alternative] Hypnotize [3:27] [FLAC]

Darkthrone - Circle The Wagons :D

Karnivool - Simple Boy

Konzert gestern war der oberhammer :)

201001121326502625.jpg

The Mars Volta - Meccamputechture :hail::hail:

Darkthrone - The Cult Of Goliath

---------- Post hinzugefügt 17.12.2010 um 00:44:07 ---------- Letzter Beitrag war um 21:36:51 ----------

Pentagram - Relentless

---------- Post hinzugefügt um 01:09:15 ---------- Letzter Beitrag war um 00:44:07 ----------

Chris De Burgh - High On Emotion :D

Metallica - The four Horsemen Live 1986/09/21 London, England :D

Ehnahre-TtC-300x300.jpg

Ehnahre - Birth-Dues

So, heizt mal dem öden Winter richtig ein :cool:

LG - CP