Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Cursed -Head of the Baptist

Manowar - Hatred

Den O.S.T von "Das Boot"

Dark Star - Carry On

Rammstein - Ich will

mein neues cover,was ich gleich hochladen werde;)
und sonst meinen Ventilator

Bonaparte - My Horse Likes You

Fast noch abgedrehter als das erste Album, gefällt jetzt nach dem ca. 7. mal hören...

Evidence One - Love and War

UFO - Shoot Shoot:great:

Scorpions - Robot Man

Archive - Fuck you

Struck by Lightning - The Watchful Eye

böhse onkelz :)

98_vain_glory_opera.jpg

Edguy - How Many Miles:great:

Wenn Edguy nur mal wieder so ein geiles Album machen würden...Das Teil ist einfach von Anfang bis Ende super, gehört mit den Keeper Platten von Helloween und ein paar anderen Sachen zu meinen absoluten Favoriten in dem Bereich.
Achja, die Produktion: Durchaus gut produziert, allerdings nicht so unhörbar überproduziert wie viele heutige Sachen. Der Sound der 90er Jahre, da hat Hifi noch existiert und da wars noch nicht am wichtigsten, dass ne Platte auf nem Handylautsprecher gut klingt.:rolleyes:

Mississippi John Hurt - Complete Recordings
Du lieber Himmel. Das ist grandios!

Wenn Edguy nur mal wieder so ein geiles Album machen würden...Das Teil ist einfach von Anfang bis Ende super, gehört mit den Keeper Platten von Helloween und ein paar anderen Sachen zu meinen absoluten Favoriten in dem Bereich.

Die habe ich auch hier im Regal stehen, aber gefällt mir von den Edguy Sachen irgendwie am wenigsten, zu quietschig und fröhlich :gruebel:

Necrophagist - Mutilate The Stillborn