Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Vicious Rumors - Medusa

0266. Annihilator - [Annihilator (2010) #10] [Thrash Metal] Romeo Delight [4:26] [FLAC]

Lieder der beste Song auf der ganzen scheibe

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin

Virgin Steele - Metal City

DOWN II -- seit langem mal wieder reingezogen... einfach großartig!!!!!!!!!

Virgin Steele - I Am The One

Henry Cow - The Decay Of Cities

HC-WC.jpg

Lost Dogs - Old Angel :)

oa.jpg

Alternative Country / Americana... die Band ist das Seitenprojekt von Terry Taylor (Daniel Amos), Mike Roe (The 77s), Derri Daugherty (The Choir) und dem inzwischen leider verstorbenen Gene Eugene (Adam Again). Mit Neuzugang Steve Hindalong (ebenfalls The Choir) als Ersatzmann sind inzwischen zwei Alben erschienen. Old Angel ist das neueste davon. Wie üblich pendelnd zwischen Kitsch, Wahnsinn und Satire. Nach dreimaligem Hören erscheint es mir nicht ganz so gut wie der letzte Output "The Lost Cabin and the Mystery Trees", aber dennoch sein Geld mehr als wert.

Alex

Iron Maiden - The Ides Of March

Mouth of the Architect - No One Wished to Settle Here

Doug Aldrich - Face Down

81.jpg

Trash Talk - Babylon, CA

DEP - We Are The Storm

Dangers - Opposable

Bon Jovi - Runaway

46950.jpg

Renegade - Nights

Gehört zusammen mit Gravestone, Stormwitch usw definitiv zu meinen Favoriten in Sachen 80s Metal aus Deutschland. :great::great::great:

Auch eine der Bands die ich live unglaublich schlecht fand. Genau wie Sonata Arctica.
Wann hast die denn gesehen? Kenn ein paar Livevideos aus den 80s (noch mit Jack Starr), die wirken ziemlich grandios.
Sonata Arctica sind generell nicht mein Ding.

Riot - Swords And Tequila