Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Type o Negative - Black No. 1

metaljünger;3990189 schrieb:
Devildriver - Another Night in London... das neue Album kickt wieder Ass, aber vom feinsten, die Stimme von Dez wird auch immer geiler!!! :hail:

Ein paar Songs sind echt verdammt geil, aber insgesamt rockt das alte Album doch noch etwas mehr ... :)
Da fällt mir ein, dass ich mir das Album noch kaufen muss :eek:

Chelsea Grin - Disgrace

BLS - In this river

Fear Before the March of Flames - Go Wash Your Mouth... I Don't Know Where It's Been

das warn noch zeiten :(

ich fand den namen irgendwie immer doof :D so als ob man versucht hat alle typischen wörter reinzupacken

Cult of Luna - Curse

och naja ich find #12 auch ganz gut :D das album war und ist einfach ihr bestes und iwie hab ich bis heute auch noch keinen wirklichen "ersatz" gefunden :/

Fear Before the March of Flames - Girl's Got A Face Like Murder

DevilDriver - Back With A Vengeance

Ok, ist doch ziemlich geil :D

Orange Goblin - Orange Goblin

austere - to lay like old ashes

DevilDriver - Back With A Vengeance

Ok, ist doch ziemlich geil :D

Is allerdings höggscht geil!!! :eek:
Ich habs erst seit gestern und hab so Ohrwürmer mittlerweile... wahnsinn! :D
OK, für mich kommt es auch nicht ganz ran an das alte Album, The Last Kind Words war noch einen Tick besser, dann kommt aber gleich Pray for Villains und gleich danach das Self-Titled! :hail:
Fury is weit abgeschlagen... :D

Als kleine Empfehlung noch: Gib dir mal Hintereinander den Triple Hammer aus "I've Been Sober" --> "Resurrection Boulevard" und "Forgiveness is a Six Gun", das killt... dann noch im Anschluss "It's in the Cards" und du bist glücklich!
I'Ve been sober hat ein so brutal gutes Ende, is ähnlich wie Horn of Betrayal vom tLKW... sogar die Melodie is irgendwie ähnlich... :rolleyes:

The Butterfly Effect - Overwhelmed

ich höre gerade meine frau in der küche singen. hoffe, das das essen besser schmeckt als sie singt.;):D

The World We Knew - The Write Off

Thou - Acceptance

Limp Bizkit - Gimme me the Mic

Motörhead-Heroes

Kings of Leon - Only by the Night

IWRESTLEDABEARONCE-debut.jpg

iwrestledabearonce, album its all happening

RHCP-She`s only 18