Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Wen wundert's? Schon wieder:
cynicfocus19931.jpg

Song: Celestial Voyage

RHCP-Californication at Slane Castle

Manilla Road - Pentacle Of Truth

The Acacia Strain - JFC

bin gerade wieder ein paar tage in D und habe gestern (18.07.09) ein kleines Open-Air besucht, um mir hier meinen alten Kumpel Mark Burke von den PHANTOM ROCKERS (die extra hierfür aus Texas angeflogen sind) mal wieder live anzuhören...

:great:
aber der Sound hat sich in den USA merklich geändert, die Gitarren sind nun schon sehr Heavy und weniger "-BILLY", was ich persönlich etwas bedauere.

Im Anschluss spielte eine Band von der ich bis dato noch Nichts gehört hatte...

ASAF AVIDAN & THE MOJOS

Leute, hört euch diese Truppe an!

-> http://www.myspace.com/findlovenow

Wenn meine Nase und meine Gänsehaut mich nicht sehr täuschen (und das haben sie die letzten 30 Jahre noch nie :cool:), dann werden wir hier in Europa in den nächsten Monaten noch sehr viel von dieser Truppe hören und sehen.

Für mich haben sie in ihrem aktuellen Tourprogramm allein mindestens 5 Top10 Hits.

Heute spielt die Truppe übrigens in London und am 25.07.09 wieder in Köln.

Musikalisch:
extrem breit gefächert (Folk - spacy Hardrock), in jeder Sparte absolut kompetent, ganz ausgezeichnete Musiker, interessante Instrumentierung (Cello, Acoustic- & E-guitars, Bass -Top Bassman and Guitarist, lovely young Lady at the Cello and -of course- a really great drummer!) und Arrangements, ein Top Team im Hintergrund ( vom FOH-Mixer bis zu den Handies -excellent job- ) und versammelt damit sehr verschiedene Zielgruppen unter einem Dach.

Stärken: eine klare Live-Band, wer kann & Zeit hat, sollte nach Köln kommen, es lohnt sich - btw.: der WDR zeichnet auf- ;) .

LG
RJJC

Dire Straits - Fade To Black

The World We Knew - The Write Off

I Killed The Prom Queen - There Will Be No Violins When You Die :hail:

Death - Lack of Comprehension

This Will Destroy You - Burial On The Presidio Banks

Oh, Sleeper - Vices Like Vipers

Poison The Well - Pamplemousse

Overkill - Rotten to the core

MANILLA ROAD - Queen Of The Black Coast