Szczur
Registrierter Benutzer
Titel....!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Szczur schrieb:So jetzt steh ich aber vor der Entscheidung soll ich S-S-S kaufen und dann HB in SC Form reinstecken oder doch lieber H-S-S kaufen...? Mit letzterem wäre ich etwas flexibler was die PU auswahl angeht.... wie ist nan der Sound von den HB in SC Format da die dann auch Quer drin wäre....? Mit deiner PU wahl hast du mich ganz schön neugierig gemacht ein Steve Special bzw. eventuell ein Little Deamon waren schon was feines an der Bridge.....hoher Output mit einem SC Ähnlichen Klang nur fetter...![]()
Ray schrieb:Untendrunter ist eh HSH gefräst. Bei eBay ein SSS oder HSS Pickguard, fertig. Falls es wirklich notwendig wäre....
.
Szczur schrieb:echt? Hab gedacht das die S-S-S auch so gefräst sind.
Sind die neuen American Strat´s eigentlich Contoured sowie die Deluxe?
pat0815 schrieb:also eigntlich ist es kein problem in ne strat s-s-s nen fullsize hummy reinzudonnern...hat mein freund bei seiner american std. auch gemacht...ich bin mir nicht sicher ob die fräsungen schon da sind oder ob man die noch machen muss...is auf jeden fall kein problem...
Szczur schrieb:ray kennst du eigentlich die deluxe mit der gold hardware?genau das hals finish möchte ich haben......
Ich bin nich ray aber trotzdem was:Szczur schrieb:ray kennst du eigentlich die deluxe mit der gold hardware?genau das hals finish möchte ich haben......
opferstock schrieb:Diese SCNs sind imho geil.
Also, ich will nicht Werbung machen, aber sogar das Publikum war begeistert![]()
Szczur schrieb:danke an euch beide, also wenn schon die AM Deluxe dann diese.
https://www.thomann.de/fender_amdeluxefatstrat_prodinfo.html
am Neck am besten ein P90 ähnlicher Pu der so nen richtigen Bluessound liefert (da gibt einen von Häussel ist aber ein P90 in HB Form hat mehr höhen shit in SC form wäre genial)
was ist special capacitor???
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0101592764 was ist ein locking Tremolo? Kann ich das fixieren?
Szczur schrieb:Wie findest du den HB in der Fat Strat AM Deluxe?
Szczur schrieb:also nehmen wir mal an mir würden die Pu´s in der Fat Am Dlx Strat net zusagen und ich würde die wechseln wollen lohnt sich dann eigentlich noch das S1 switching?