Rojos
Registrierter Benutzer
ich nichtNoFx123 schrieb:lagwagon is niemals kinderpunk und das weiß jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nichtNoFx123 schrieb:lagwagon is niemals kinderpunk und das weiß jeder
Bei Railroad Tycoon gibt es doch bestimmt unfälle mit den Eisenbahnen.....das is doch viel zu brutal....GEWALLTVERHERRLICHUNG!Bambulator schrieb:Solitär ist gewaltfrei. Railroad Tycoon auch.
LostCrow schrieb:Punk und CS passen meiner Meinung nachnicht zusammen. Weder der "neue" (und meiner Meinung nach bessere) Punk, noch der alte. CS ist Gewalt, und Gewalt ist scheiße.
cheers
Mutombo schrieb:Tut mir Leid aber Millencolin, Lagwagon und co. ist in meinen Augen kein Punk sondern allerhöchstens PopPunk...lässt sich zwar drüber streiten aber is halt meine Meinung.
vielleicht weil se die mucke toll finden ?!! aba nennt man offspring jetzt auch schon pank ?! uke:hetfield-rg schrieb:Hallo,
ich spiele selbst Counter-Strike und gucke mir da auch Videos von Pro Gamern an . Und in jedem Video ist Punkmusik von Offspring, Millencolin, Lagwagon... im Hintergrund. Meine Frage : WIESO ? Ist das die offizielle Counter-Strike Musik oder was?
Orsch schrieb:cs-zocker sind meisten kleine kiddies zwischen 12-16 jahren und die gehn halt voll mit dem trend und hören so kinder-punk-musik. deswegen ist das da so...
offspring is aufjedenfall kein pank (mehr)...schlecht sind se trotzdem nicht...die smash is ne sehr gute scheibe !eL Tomo schrieb:willste damit sagen offspring, etc sei kinder-punk? na denn prost, noch nicht gewusst das sowas vielleicht nicht zur KINDER-PUNK-MUSIK gehört?`
rolf zukowski wäre da schon eher was für kinder....