W
W-I-Z-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.04
- Kekse
- 0
als ob ichs nich schon gewusst hätte, der dr. gibt wieder seinen senf dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleinerpunkrocker schrieb:Recht an den der sacht Offspring,Millencolin,Lagwagon, is Kinderpunk
Aber das is nich nur kinderpunk das Babypunk. Das is absolute scheiße.
Der wahre Punk hat mit den Sexpistols angefangen was ich jetz allerdings zu punkrock stopfen würde.
Richtiger punk wie Exploited, eisenpimmel, Der dicke Polizist usw. Das kennen die spinner die groß rumerzählen sie währen voll die Punks doch gar nich.
Aber Jetz zu CS.
Babypunk kann froh sein wenns überhaupt irgentwo gespielt wird.
CS is nicht nur gewallt. In CS kommt gewallt vor genau wie in vielen Punk liedern oder überall. Du kannst mir nicht erzählen, dass du überall gewallt meidest.CS ist Gewalt, und Gewalt ist scheiße.
Alpha schrieb:CS ist a) nicht nur Gewalt und b) die einzige Musik die NIE Gewalt behandelt ist Hippiemucke.
In Star Trek wird auch mit sachen gespielt....ich meine in diesen filmen schießen die doch so dermaßen aufeinander....da sterben so viele dat gibt es nicht.LostCrow schrieb:Doch, tut mir leid, ich meide Gewalt, und ich finde auch diese ganzen Ego-Shooter kacke, weil da mit etwas gespielt wird, das kein spiel ist. mit Mord... klar, is ja alles nicht real usw. aber wem solche spiele freude machen, in denen man andere mit headshots oder mit schuss in die eier elendiglichverrecken lässt, der tut mir leid
cheers
catrat schrieb:soso. deshalb gibts auch keine lieder von hippiebands über z.b. vietnam
Solitär ist gewaltfrei. Railroad Tycoon auch.Xeton schrieb:Spielste auch Spiele auf dem PC? Da hat doch ALLES mit gewallt zu tun.
Lenny schrieb:Ich denke das macht doch gerade den Reiz aus, dass man im Spiel dinge tun kann, die in der Realität ohne jegliche Konsequenz sind.
Alpha schrieb:Nein, die sitzen den ganzen Tag breit in der Bude und betreuen Hauptberuflich Hardcore-Punkforen.