Ich sag jetzt mal das gleiche was das mit dem abstimmen betrifft! ist nicht wirklich was dabei, was man da wählen kann!
Ich finde es nur lustig, weil ich gerade am überlegen bin, mir eine Sig. kaufen soll?
Ach quatsch, ich muß sie eigentlich nur noch bestellen!
Ich war einfach auf der suche nach einer neuen gitarre und wusste, es muss eine rhoads sein!
Jetzt war nur das problem, dass ich sehr konkrete vorstellungen hatte, was die ausstattung betrifft!
Ausserdem will ich das ding mal einige zeit probespielen, vorallem nach 2 fehlkäufen!
Nur ein einziger händler in der nähe hatte eine und die hatte einer bestellt und ich konnte sie probespielen! Es war eben die Kevin Bond Rhoads!
Ich sah sie und dachte, mann sieht die geil aus! Spielte sie und wusste, ich will sie haben!
Ich frage den händler, welche rhoads das ist, weil ich sie nicht gekannt habe!
Als er mir sagte es ist die Kevin Bond, fragte ich nur, wer zum teufel, ist den dass!
Das es sich hierbei um ein sig. modell handelt, ist mir herzlich wurscht!
Ich würde mir keine JEM kaufen, aber nicht weil ich Steve Vai nicht mag, sondern weil mir die Gitarre nicht gefällt und auch vom sound her nix für mich ist! Würde es eine Vai geben, die für mich passt, würde ich sie kaufen!
Die einzige Firma, die mir jetzt einfällt, die einfach von allem eine Sig., haben ist ESP!
Da gibts welche in jeder preisklasse!
Und mal ehrlich, waren wir nicht alle mal jung?
Mittlerweile spiele ich 14 jahre und hätte ich damals eine Andreas Kisser Sig. bekommen, wäre ich total stolz gewesen und hätte gedacht, jetzt werde ich genauso spielen wie der Kisser!
Und wenn ich das mit der Paula mal aufgreife, glaube ich nicht, dass slash oder zakk zu gibson gegangen sind und sagten, he hier bin ich und jetzt baut mir meine eigene gitarre!
Also es ist jedem seine sache, ob und warum er sich eine sig. kauft oder nicht! was den mehrpreis, muss das ja sowieso jeder selber entscheiden, ob es das wert ist!
Blöd ist, sich eine schlechtere gitarre zu kaufen, nur weil die eben keine signature ist!
Und wenn Kevin Bond irgendwann mal zu mir kommt und sagt, "hey das ist meine gitarre", kriegt er eine auf´s maul! Egal was drauf steht, es ist immer die "eigene" gitarre!