um mal auf ein paar zurückliegende kommentare einzugehen...
ihr sprecht da zwei sorten musik und leute an --> moshkids wie ihr sie nennt und beschreibt passen für mich eher zu richtigem hardcore und straight edge / youth crew musik und tragen meist, jaja =) , nike oder auch beliebt vans old-skool oder adidas campus, shirts mit GO VEGAN-aufschriften oder ähnlichem und shorts wie sie kürzer nicht sein können (wie will man sich auch sonst mit gespreitzen beinen 360° inner luft drehen können
)
dann gibts noch die bollos die zu beatdown / 2-step passen und mit straight edge soviel zu tun haben wie ne möhre mit nem steak (wobei die kombination bestimmt nicht zu verweigern ist)
Klamotts : "NEW ERA"-Cap (ganz wichtig), Schlafanzug (ich weiß nich wie ich diese Karl-Kani-Sachen sonst beschreiben soll) und evtl. Bandana aber, um feigerweise gar nicht erkannt zu werden, eher ne CS-Sturmmaske worunter man eigentlich schwitzen muss wie sau...
auf jeden fall hab ich solche leute schon zu genüge auf beatdown aber auch sxe-shows rumtanzen sehen, wobei die eigentlich weniger rumtanzen sondern rumschlagen.... ohne leute die vielleicht der richtung hier angehören anzugreifen, find ich es sowas von asozial, jeden um sich rum zu kloppen und den pit ganz für sich haben zu wollen (eins der letzten konzerte : typ (t-shirt bis zu den knien, sturmmaske, neweracap, geschätze masse von 150kg) rennt dauernd von der einen wand zur andern um alle leute aus dem kleinen 6 meter durchmesser-pit zu drängen und tritt dann noch leuten wie zB kollegen gezielt innen bauch, sodass er 3 meter zurückfliegt und sich erst mal nicht auf den beinen halten kann ---> sowas nenn ich dann schwarz schafe wobei die in der richtung gar nich so selten vorkommen
und um auf den punkt m.M. zu kommen ohne jmd anzugreifen da es meine meinung ist -> dieses kleidungs-identifikations-zeug geht mir recht auf die nerven da es nixe mit musike zu tun hat