Was haltet ihr von "Moshkids"???

ebens.
Hauptsache das Ego riecht nicht....

geil! spuckende punks ? wo? und ich dachte meine band spielt punk. muss aber doch jetzt was anderes sein, weil uns ja keiner anspuckt...

ich rede von punks... nicht california-skateboard-mucke....
ihr habt eventuell schonmal welche in der fussgängerzone gesehn?? iros, nieten und lederjacke?!
nicht studenten in markenklamotten, mädels... da müsst ihr schonmal richtig zuhören, wenn der onkel was sagt! :D
@knup: ob so leute wie ich dir unsympathisch sind, schert weder mich noch besagte leute wahrscheinlich einen deut, war aber eigentlich auch nicht gegenstand der diskussion....:screwy:

coretex ... deine aussage hatte irgendwie auch nix mit der disckussion zu tun...

und ich kann unterscheiden was punk is und was calipunk is.. hab mit meiner band schon mit zsk(naja), der dicke polizist und toxoplasma gepsielt.. und da hab ich keine spuckende typen gesehn

dann sei doch froh, dass dieser üble trend des sich gegenseitig bespuckens in deinen gefilden offensichtlich vorbei is...

jau... ich kann mich an ein konzert erinnern wo das mal war... ist aber fast 8 Jahre her.
Damals bei die Atomaren Übermenschen in Köln Porz... léléla und so :twisted:

um mal auf ein paar zurückliegende kommentare einzugehen...

ihr sprecht da zwei sorten musik und leute an --> moshkids wie ihr sie nennt und beschreibt passen für mich eher zu richtigem hardcore und straight edge / youth crew musik und tragen meist, jaja =) , nike oder auch beliebt vans old-skool oder adidas campus, shirts mit GO VEGAN-aufschriften oder ähnlichem und shorts wie sie kürzer nicht sein können (wie will man sich auch sonst mit gespreitzen beinen 360° inner luft drehen können :p )

dann gibts noch die bollos die zu beatdown / 2-step passen und mit straight edge soviel zu tun haben wie ne möhre mit nem steak (wobei die kombination bestimmt nicht zu verweigern ist)
Klamotts : "NEW ERA"-Cap (ganz wichtig), Schlafanzug (ich weiß nich wie ich diese Karl-Kani-Sachen sonst beschreiben soll) und evtl. Bandana aber, um feigerweise gar nicht erkannt zu werden, eher ne CS-Sturmmaske worunter man eigentlich schwitzen muss wie sau...
auf jeden fall hab ich solche leute schon zu genüge auf beatdown aber auch sxe-shows rumtanzen sehen, wobei die eigentlich weniger rumtanzen sondern rumschlagen.... ohne leute die vielleicht der richtung hier angehören anzugreifen, find ich es sowas von asozial, jeden um sich rum zu kloppen und den pit ganz für sich haben zu wollen (eins der letzten konzerte : typ (t-shirt bis zu den knien, sturmmaske, neweracap, geschätze masse von 150kg) rennt dauernd von der einen wand zur andern um alle leute aus dem kleinen 6 meter durchmesser-pit zu drängen und tritt dann noch leuten wie zB kollegen gezielt innen bauch, sodass er 3 meter zurückfliegt und sich erst mal nicht auf den beinen halten kann ---> sowas nenn ich dann schwarz schafe wobei die in der richtung gar nich so selten vorkommen

und um auf den punkt m.M. zu kommen ohne jmd anzugreifen da es meine meinung ist -> dieses kleidungs-identifikations-zeug geht mir recht auf die nerven da es nixe mit musike zu tun hat

ich mein mal chain of strenght und gorilla biscuits hamn mit start today und the on thing... 2 so hammer platten ins leben geworfen .. auch wenn ich nicht sxe bin ist es efinach so geil die musik so viele emotionen und ich glaub das kaum welche von dieses pseodo emp moshkits die bands verstehen..

Was geht denn hier ab ?

Ich hab die erste seite gelesen und hätte fast gekotzt !
Ich glaube hier haben eine bedarf an Aufklärung. Leute Moshen gehört zum hardcore wie das amen in der Kirche ! Ihr habt einfach keine ahung das ist der Punkt wem es nicht gefällt und wer so ne pussy ist weil en paar leute ihren spaß haben der soll sich aus dem pit verpissen und vorallem aus der ganzen Szene weil ihr einfach keine ahnung habt. Ich finds einfach nur arm was ihr für en Müll zusammen schreibt es ist eine szene mit Ritualen mit Geschichte .... und wer damit nicht klar kommt soll sich weiterbilden ! wenn hier so begriffe wie sXe wie 2-step, beatdown bollo usw fallen solltet ihr wissen was es damit aufsich hat und das sXe mit dem hardcore seit seiner entstehung und die Hardcore Lebenseinstellung die mit dem Straight edge verbunden ist hand in hand gehen solltet ihr auch wissen ich könnte hier Stundenlang schreiben oder ich sag euch einfach BILDET EUCH WEITER UND GLAUBT NICHT JEDEN SCHEIß !

Take Care

Moritz

wer so ne pussy ist weil en paar leute ihren spaß haben der soll sich aus dem pit verpissen und vorallem aus der ganzen Szene weil ihr einfach keine ahnung habt.

also falls hardcore tot sein sollte, steht das auf dem grabstein.

und wer damit nicht klar kommt soll sich weiterbilden ! wenn hier so begriffe wie sXe wie 2-step, beatdown bollo usw fallen solltet ihr wissen was es damit aufsich hat

ich hoffe wohl, dass du verstanden hast, dass ich in meinem kommentar die gegensätze und unterschiede erklären wollte, da ich gut weiß was es mit den begriffen auf sich hat ;) (soferns auf meine interpretation bezogen war)

@ moritz:
es muss ja wohl möglich sein, ne hardcore show zu besuchen, ohne sich von irgendwelchen proleten zusammetreten lassen zu müssen... und das hat überhaupt nichts mit sxe und 2-step oder irgendwas anderem zu tun... wir wissen alle, wies auf hc-shows abgeht, deine belehrungen kannste stecken lassen! nix gegen n ordentlichen circle pit oder ne wall of death oder ähnliches, aber fakt ist das in letzter zeit zunehmend schwachköpfe auftauchen, die einfach nur stumpf um sich schlagen wollen und mit hc nicht das geringste zu tun haben...und das geht mir und ner ganzen reihe anderen leute in diesem forum gehörig auf den sack!

Was für´n verfxxxter Scheiss! Ich bin Anfang 30 und geh seit über 15 Jahren auf HC-Shows. Diese ganzen Begrifflichkeiten wie 2Step, Bollo und LMAA gab´s früher jedenfalls NICHT. Und wenn einer meint, dass die ganze Moshpitklopperei dazu gehört - und sich daher alle Pussys verpissen sollen - der soll besser ma selber verpissen! Whatever - HC verkommt immer mehr zu ner Clownshow!

Diese ganzen Begrifflichkeiten wie 2Step, Bollo und LMAA gab´s früher jedenfalls NICHT

eeeeeben.

und es hat auch nicht mehr wirklich was mit hardcore zu tun...
klar die musik ist ja sowas von hart und die typen noch viel härter mit dicken schlagringen auf shirts und ak-47 sturmgewehren aufm rücken tätowiert... hallo ? :screwy: tough guys,
ihr habts da was falsch verstanden.....

enough of your tough guy shit << dazu brauch ich nix zu sagen !

ich finds einfach nur lustig ! geh halt auf oldskool hc Konzerte dann bekommt ihr auch nix ab oder hörts euch zu hause auf dem pc an und bleibt daheim dann passiert euch auch nix lol

Take Care

geh du doch einfach in den boxclub oder zum fussball, dann kannste dir dort viel effektiver die fresse polieren lassen! wir anderen gehn halt weiter wegen den bands auf hardcore-shows mit dem wissen, dass ein spinner weniger dort einen auf rambo macht!

Word bro!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben