Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nichtmals n blauen fleck? glaub du stehst zu weit vonner bühne wegoder Blauenfleck abbekommen...
nichtmals n blauen fleck? glaub du stehst zu weit vonner bühne weg
Zitat von JoeJackson Zum Thema "Angst ums Equipment":
YouTube - bane-can we start again
die ganzen veranstaltungen kommen mir inzwischen auch immer mehr vor, wie ne nike-werbung als n hardcorekonzert :-/
Also gegen Leute auf der Bühne is ja nix einzuwenden; hatten wir gestern beim Gig auch!
Klar isses ärgerlich, wenn dir jemand gegen die Gitarre rennt, diese sich daraufhin verstimmt, deine Effektgeräte "zertrampelt" werden etc pp...aber die Entscheidung, Leute auf die Bühne zu lassen, hängt nunma auch von der Einstellung der Bands ab!
Zum Thema Moshkids: Auch wenn ich bei Shows nicht mich nicht mehr so wirklich hineinstürze, ist generell schon zu beobachten, dass dieses aggressive "Sich-Behaupten"
im Circle-Mosh-Auf-die-Mütze-was-auch-immer-Pit (ich nenns vorzugsweise Bauernpogo)
irgendwie wieder zugenommen hat...auf Grund dessen bin ich auf sogenannten Hardcore-Shows auch eher selten anzutreffen (hab mir sogar Comeback-Kid geschenkt, aber nur um der Karlsruher Mode-äääh Hartkeks-Polizei ausm Weg zu gehen)
Sogar schon Leute mit Ski-Maske aka Counter-Strike-Terror-Zipfel im Pit
gesehen, also irgendwie...:-/
die ganzen veranstaltungen kommen mir inzwischen auch immer mehr vor, wie ne nike-werbung als n hardcorekonzert :-/
und er is so wahrich liebe dich für den satz!
Naja.. finde tätovierte Toughguys, die Madball und so nen Scheiss hören schlimmer..
Circlepits, Wall of Death etc. MUSS!!!
stimmt leider, bei madball shows sieht man solche nahrungsmittelergänzungsbomber immer wieder. macht meiner meinung nach madball aber nicht schlechter.