Aufkleber27
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.11
- Kekse
- 710
a.) ich denke er will einen Verstärker und kein "Multieffektgerät, das erheblich mehr Soundmöglichkeiten bietet" Was willst du denn mit einen Effektgerät wenn du nix hast wo dus anschliessen kannst!?a.) ein freiprogrammierbares Multieffektgerät, das erheblich mehr Soundmöglichkeiten bietet als das 5" Verstärkerlein (das RP50 z.B. bietet für 49.- EUR 40 User-Presets, einen Fußschalter und einen Drumcomputer)
b.) einen kleinen Combo, der mit ca. 15 Watt / 8" schon wieder in einer ganz anderen Liga spielt als dieses Ding.
b.) ich hab damals nen Marshall MG-15CDR gekauft. Hat 15Watt und nen 8" Speaker. Ein Freund von mir hat den Microcube. Der Micro hört sich bestimmt 5mal besser an (ohne zu übertreiben)
Klar ist der Marshall Bandtauglicher als der MicroCube. Aber mit beiden kannst du dich nicht durchsetzen. Dann würde ich lieber die besseren Klangeigenschaften des Cubes nehmen. Es gibt doch auch den Cube15 oder so. Ich glaub der hat auch einen 8" und 15Watt. Aber damit kannst du halt keinen Akkubetrieb möglich machen.