Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCodeOfHonourX schrieb:Hm, ich fand Korn früher mal sehr gut, mittlerweile hab ich das Interesse an denen ziemlich verloren. Einfallsreich sind die Jungs schon und nur weil die Riffs einfach sind, heisst es ja nicht, dass sie schlechte Musik machen. Die geben dem Song eben, was der Song haben muss, stellen die Musik in den Vordergrund und nicht die Demonstration ihrer Spielfähigkeiten.
dasJockAl schrieb:Ich warte echt auf den Tag an dem solche leute mit so geilen aussagen "Der spielt doch nur easy sachen in der Band, der muss ein wapler sein" endlich checken das man einen nie daran messen kann was er in der öffentlichkeit zeigt. Zu Korn würde es einfach nicht passen irgendwelches 200 bpm geshreddere oder anspruchsvolle läufe in die musik einzubauen.
Eins ist ein Fakt und zwar das die beiden sicher nicht seit gestern Gitarre spielen und somit auch einiges draufhaben und das nur nicht in der Band ausleben können.
also ein grosses :screwy:
Hellfire schrieb:Guck dir mal die "Deuce" DVD von KoRn an... da spielt Head das Eruption Solo, Munky irgendeins von Hendrix. Letzteres fand ich nich sooo pralle, aber Eruption is schon ne verdammt harte Nuss. Wer das spielen kann, sei es Hobbygitarrist oder Profi, hat in Sachen "Solieren" schon was drauf.
Bleibt nur noch zu sagen, dass Head NUR den Tapping Teil spielt....wenn man schon sein halbes Leben Gitarre spielt, dann müsste der Tapping Part schon sitzen.....Hellfire schrieb:Guck dir mal die "Deuce" DVD von KoRn an... da spielt Head das Eruption Solo, Munky irgendeins von Hendrix. Letzteres fand ich nich sooo pralle, aber Eruption is schon ne verdammt harte Nuss. Wer das spielen kann, sei es Hobbygitarrist oder Profi, hat in Sachen "Solieren" schon was drauf.