Also ich kenne bislang nur den Titeltrack, und ich fand den nicht wirklich beeindruckend. Mir fehlen wohl so einige Sachen aus der Diskographie, regarding die Tatsache, dass ich bisland nur "Violent Revolution" und "Enemy of God" habe. Allerdings war es bei diesen Platten zum großen Teil so, dass sie mich nicht langfristig begeistern konnten. Erst alle so "yeahhhh" und dann verliert die Platte nach wenigen Wochen schlicht an Bedeutung. Vielleicht bin ich ja nicht Thrasher genug.
Das neue Artwork finde ich jedenfalls auch nicht besonders ansprechend (wie bislang noch keins von Kreator), wenn man zum Beispiel das der neuen Ahab als Vergleich hinzuzieht, die diesmal wirklich innovativ waren. Ein Livekonzert als Beilage, schön und gut, aber ich kenn das Konzert von Youtube, und würde es mir sicherlich nicht nochmal reinziehn. So gut die Liveshows von Kreator auch sein mögen, wenn man dabei ist, so unspektakulär sind sie doch im Fernsehn.
Wird also aufgrund des Preises noch vertagt, diese Anschaffung, aber bei irgendeinem Onlineshop werde ich jetzt versuchen, für kleines Geld die "Hordes of Chaos" zu erstehen.