Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Mein Handy, Samsung SGH D-500 oder so mit 96MB Speicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SaitenSchamane schrieb:Maxfield G-Flash 512 MB. Vom Klang echt zu empfehlen. Klingt sehr ausgewogen und natürlich, für Ohrhöhrer ( Sennheiser ) hat er ne ordentliche Basswiedergabe. Ist auch noch recht günstig zu haben.
klabautermann schrieb:Ich hatte einen 1GB G-Flash und war mit dem Klang wenig zufrieden. In Foren die sich mit dem Thema Sound befassen, wird Maxfield aber geradezu verteufelt.
jukexyz schrieb:es gibt so ein spezielles Aufladeteil, mit dem man ohne pc auch den nano (z. bsp.) aufladen kann!
Welche Sony software ist es genau? Sonic Stage geht auchnicht?Sca schrieb:ich hab momentan garkeinen mp3 player
hatte 2 so medion sticks mit 128 mb erweiterbar mit sd-karte, ham aber beide einfach so den geist aufgegeben (plötzlich war einfach die firmware wech). jetz funktionieren die nur noch als usb-speicher ^^ naja immerhin.
musikmäßig muss ich mich mit meinem net-md-player begnügen der ein loch in der scheibe hat und auf den ich keine musik vom pc übertragen kann weil die software von sony nicht funzt und die keinen ordentlichen support haben
jukexyz schrieb:Welche Sony software ist es genau? Sonic Stage geht auchnicht?