Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
mit 3 Humbuckern ...
.... nun , das ist ja extra so konstruiert , damit es egal ist , wo man anschlägt ..... ist dann immer über irgendeinem pu *lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit 3 Humbuckern ...
sind LesPaul und Co. mit 3 Humbuckern ...
drei Pickups
Was auch für die 3-Humbucker-Gibsons gilt, Argument nicht valideDoch, weil die richtig verschaltet dann mal ruhig werden
Ich hab schon manch eine gebrauchte Gitarre nicht gekauft bzw. nicht angefragt, weil sie Sunburst war.
Ich hätt weniger Probleme mit Pink, aber ne Sunburst Strat ist für mich der Inbegriff der Egitarrischen Spießigkeit.
Was mir noch einfällt:
SGs ohne oder mit zu großem Schlagbrett.
das gibt hackmecker!
So spleenige Desings mit wilden Zacken, Ecken, "Plastiken" sind auch nicht meins.
Die SG ist auch eine Gitarrenform, die ich nicht attraktiv finde.
Dann sind typischen 70er Fender Strats mit glänzend lackierten Body in Naturoptik (und dann noch erschwerend, mit großer Kopfplatte...) auch etwas, worum ich eher ein Bogen machen würde. (Eine Suhr oder Charvel Strat in Naturholz ist dagegen völlig ok. für mich).
bei denen voodoomässig vom abgelagertem Klangholz, von Omas handgewickelten Pickups und anderem Dünnschwall gefaselt wird.
Heißt ja nicht, dass er nicht teurere Gitarren gespielt hat, und sie für nicht viel besser befunden hatgewagte These, für jemand der sich so gut auskennt