dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 30.020
alles ausser SG.Wenn's geil klingt, geht alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles ausser SG.Wenn's geil klingt, geht alles.
Man muss unterscheiden - vieles ist eine Frage des Geschmacks, klar,Wieso?
Man kann doch unterschiedliche Geschmäcker haben.
kann es sein dass das hier ein 1 April Thread ist
wehe wenn dochNein, da liegst du falsch.
Wieso haben diese "Ich hasse SG"-Leute eigentlich noch Zutritt zu dem offiziellen Teil des Boards?
Boah, das Liiiebe ich allesBierbauchaussparungen, Zebratonabnehmer, (Sun-)Burstfinishes
Wie? Gibt's Bilder?Fell am Gerät
@crazy-iwan
Nein, eigentlich gehören die alle zum Bereich: "Eine Tele muss in jeden Haushalt"Wieso haben diese "Ich hasse SG"-Leute eigentlich noch Zutritt zu dem offiziellen Teil des Boards?
Waren die nicht in einem sicheren Bereich eingesperrt, neben den "Holz macht was mit dem Klang"-Fanatikern?
Lustig, genau diese Gitarre ist das Objekt der Begierde...spare schon ne Weile drauf und hoffe das Geld Anfang nächsten Jahres zusammen zu haben. Gerade das Perloid-Binding finde ich in dem Fall sehr schick.Perloid-Bindings. Als Inlay OK, als Binding nicht.
Und Shark-Fin Inlays...geht auch nicht
Und die Farbe Burgundy Mist...
ne, dann würde ja kaum einer die ganzen unansehnlichen Sonderformen nennen.Man hätte den Thread auch gleich "Welches sind eure Lieblingsmodelle" nennen können, oder?