V
vandroiy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.04
- Kekse
- 0
Der Tenor unter den Drummern istr zu 90% gegen AHEAD. Keine Rimshots, Sauteuer, Becken werden kaputt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Scherz? Die sind sicher Wieght Balanced...ZildjianDrummer schrieb:Ich spiel jetzt selbstgemachte Maple Sticks von meinem Papa. Der iss Schreiner und hat mir 20 Paar gedrechselt
Marco
Ne Küchenwaage hilft da sehr.vandroiy schrieb:Bei Marken die ihre Sticks über 10 das Paar anbieten sind Sticks Weight Balanced, das heißt das nicht einfach 2 wahllose Sticks mitsammen verkauft werden sondern immer ein paar sehr exakt das selbe Gewicht hat. Das kann bei solchen selbstgemachten relativ stark variieren, denke ich mal.
chris22 schrieb:habe schon ziemlich viele sticks durch..über vic firth (5b), ahead (lars ulrich), zildjian signature bis über carbostick
im moment spiel ich den carbostick, ist mal ne abwechslung zu holz und hört sich auf den becken geil an (besonders als ping auf dem ride becken)
aber stehengeblieben bin ich bei ice-stix (ice-stix.de glaub ich, oder suchmaschine kucken)
die sind auch ziemlich cool, spiele den ice stick excalibur, besonders ist hier das der griff aus maple ist und das ende aus hickory, d.h. maple ist leichter und hickory ist stabiler und hält somit länger
kuckts euch mal an...
hab jetzt nich alles gelesen, kann sein das das schonmal einer erzählt hat
Für dich lässt sich bestimmt auch hier was geeignetes finden...7a für metal kein Problem.... hab ich auch