bambula
Registrierter Benutzer
wenn man rechtzeitug hüllen und tips wechselt kann nix schiefgehen jedenfalls hatte ich am anfang auch schiss um meine becken, aba is noch nie was damit gewesen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nigger2k schrieb:ich hab die joey sticks die sand aus metall und haben eine plastikhülse drüber!! ich find sie sehr praktisch weil ich spiel schon 1 jahr mit denen und die habn noch keinen hacker drin obwohl ich nurr metall spiele!! und das leiwande man kann die hüllsen wechseln!! ich kann euch nurr dese sticks empfehlen!
http://www.bigbangdist.com/jj1new.jpg
Ich hab die AHEADs im Dezember letzten Jahres gekauft. Hab jeden Tag gespielt. Jepp.Bdsd schrieb:@ zildjian drummer, wie lange hast du mit den ahead stix gespielt???
ich spiele schon n gutes halbes jahr mit denen und auch täglich und die geben noch kein einziges anzeichen von rissen oder was auch immer!!!!!!
bis dann,
Bdsd
Humus schrieb:ach...und mich würde noch interessieren wie es mit rim shots aussieht?!?!
drumtrasher schrieb:Zum Thema:
Balbex hat auch ordentliche Sticks im Angebot, die auch von der Verarbeitung gut sind. Hab selber die aus 5B aus Weißbuche (Hornbeam) und preislich weniger als 10/Paar.
PS: Meine Bandkollegen haben mir (ich spiele (Thrash)Metal) ein Paar Besen geschenkt, weil ich immer Blastbeat und Doublebass spiele, wenn die sich unterhalten wollen
Bdsd schrieb:wegen becken kaputt gehen und sowas!!!!
NEIN das stimmt nicht!!!! es ist doch eine kunststoff hüllse um das aluminium und dadurch werden die becken nicht geschädigt!!!!!!
ausser wenn man die stix falsch herum hält, dann könnte das passieren, aber ich glaube wenige spielen mit alu stix flasch rum ^^
ok bis später,
Bdsd
hypocrite schrieb:... mir sind die scheißdinger nach dem 3. mal spielen in der mitte durchgebrochen "please remember bofore bying those cheap shit"
themo schrieb:du hast keine ahnung junge! wenn man lange mit den gleichen hülsen spielt, wird das plastik an der spitze sehr hart und es riffelt. glaubt mir bitte ich hab mir en sabian hh damit kaputt gemacht. falls ihr die dinger spielen wollt, dann achtet darauf , dass ihr rechtzeitig die verdammten hülsen wechselt oder es ergeht euch wie mir!