black metal drummer
Registrierter Benutzer
schmuggla schrieb:wo hattest denn den gig?
war gestern nämlich auch auf nem gig vllt hab ich dich ja spielen hörn^^
Der war in Marktoberdorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schmuggla schrieb:wo hattest denn den gig?
war gestern nämlich auch auf nem gig vllt hab ich dich ja spielen hörn^^
schmuggla schrieb:hab meine "zahnstocher" zerschnreddert :/
vorschläge für neue?
ich wollt einfach mal in musikladen gehn und da welche ausprobieren, aber vllt könnt ihr mir ja schon welche emfehlen, die ich mir dann genauer ansehn kann?!
--> bin fan von leichten sticks mit viel rebound(also rundem kopf...A ist immer gut)
schmuggla schrieb:danke black metal drummer!
zunächst hatte ich die auswahl zwischen vic firth corpsmaster und den millenium II pro mark 420 (also den mike portnoy sticks)...
da das geschäft meines vertrauens leider nicht die gewünschten corpsmaster hatten, hatte ich die sofortige gelegenheit deine emfehlung ausgiebig zu testen - und ich bin begeister
die sticks sind wirklich der wahnsinn - extrem gut ausgeglicken, sehr leicht, dünn und der rebound ist auf eine seltsame art und weise verdammt toll
nochmals danke!
mfg
Silver Surfer schrieb:Irgendwie ist das schon komisch... Ich spiel täglich 1 1/2 Stunden am Set und dann wegen der "Lärmbelästigung" noch ne halbe Stunde am Übungspad...aber meine 3 Paar Sticks halten jetzt schon gute 3 Jahre... Macht ihr was falsch oder ich was richtig???
Gruß,
Silver Surfer
Ostbelgistan schrieb:ahead sticks: was macht die teile so besonders, die kosten ja schon nicht schlecht ?