Erkelenzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 5.000
Der B Knopf ist dein Freund, das geht in dicker Panzerung nicht so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine Ahnung, ehrlich gesagt - den hatte ich schon, als ich den Spielstand wieder gefunden habe
Jep, ich find's auch cool. Ich war am Wochenende auch fleißig und habe den Gaping Dragon, die Darkroot-Hydra und und den Stray Demon gelegtAh, habs gefunden. War im Friedhof am Fire Link Shrine Musste natürlich auch mal einen Tank ausprobieren, macht schon Spaß, die riesigen Schwerter zu schwingen und einfach mal draufzuhalten
Nicht schlecht... Ich stehe mit dem Tank jetzt auch vorm Capra Demon. So viele TP hatte ich noch nie und ich bin noch 30 Level unter meinem MagierJep, ich find's auch cool. Ich war am Wochenende auch fleißig und habe den Gaping Dragon, die Darkroot-Hydra und und den Stray Demon gelegt
und wenn es vom Level langt, wird die erste Erweiterung Heart of Stone gespielt.
Beruflich immer wieder League of Legends, sonst noch 2 Favoriten derzeit:
1) UT 4 Alpha: Ist doch recht nahe am Original, und für eine Alpha schon richtig gut
2) Caesar 3: Hatte mal wieder Bock auf diesen Klassiker, gabs bei GOG für 1,50€. Immer noch top!
Hi, was meinst du mit beruflich immer wieder LoL?
Du bist doch kein Profi oder so, oder?
Hard West