Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das erste sind ziemlich sicher gummis von ner bügelverschlussflasche, das zweite sieht wenn dann nach normalen sec locks aus wie von schaller...gibts bei thomann und musik service (aber andere? da teurer), die ersteren im gutsortieren getränkehandel
roger hat m.e. straplocks von dunlop. übrigens mit einer selbstkonstruierten (?) verlängerung, die ich kopflastgeplagten thumbisten schon früher empfohlen habe (wasser auf die mühle - *selbstbeweihräucherungsmodus aus* :screwy: ).
verwende ich auch als nachrüstteil für andere bässe, da meine warwicks damit serienmäßig ausgestattet sind.
Wie oben beschrieben sind die in jeder gut sortierten Kneipe erhältlich.
Einfach ein Flens bestellen, und du bekommst nen Security Lock und als Bonus noch nen Bier dazu.
Ich rate jedoch dazu, nicht nur 2 zu trinken, sonder sich einen Vorrat, der natürlich ständig ergänzt werden muss, anzulegen. Man hat ja keine Ahnung, wie lang es die Dinger noch gibt...
Falls du Bier und Alkohol verabscheust, entweder weitergeben (Irgendwer wird sich schon freuen), oder einfach hier bestellen.