Was für Securitiy Locks

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.24
Kekse
909
Hi Leute!

Was sind das für Security Locks und wo kann man Sie kaufen?

Die ersten sind so ein rotes Plättchen oder so.
S. beim BAssisten bei Mia.

Das zweite sind die Sec Locks von Roger Waters.

Eigenschaft

Anhänge

• 739_25861.jpg
    739_25861.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 298
  • 800px-RogerWaters.jpg
    800px-RogerWaters.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 335
das erste sind ziemlich sicher gummis von ner bügelverschlussflasche, das zweite sieht wenn dann nach normalen sec locks aus wie von schaller...gibts bei thomann und musik service (aber andere? da teurer), die ersteren im gutsortieren getränkehandel

:D:D neinein das sind schon security locks das habe ich letztens auf ern seite gesehen die ich nicht mehr weiß :(

roger hat m.e. straplocks von dunlop. übrigens mit einer selbstkonstruierten (?) verlängerung, die ich kopflastgeplagten thumbisten schon früher empfohlen habe
(wasser auf die mühle - *selbstbeweihräucherungsmodus aus* :screwy: ).
verwende ich auch als nachrüstteil für andere bässe, da meine warwicks damit serienmäßig ausgestattet sind.

Thx für die hilfreiche ANtwort:)

Jetzt fehlne nur noch diese roten Teller....die hab ich mal irgendwo aufner seite entdeckt aber die weiß ich nicht mehr :(

Wie oben beschrieben sind die in jeder gut sortierten Kneipe erhältlich.

Einfach ein Flens bestellen, und du bekommst nen Security Lock und als Bonus noch nen Bier dazu. :D
Ich rate jedoch dazu, nicht nur 2 zu trinken, sonder sich einen Vorrat, der natürlich ständig ergänzt werden muss, anzulegen. Man hat ja keine Ahnung, wie lang es die Dinger noch gibt...

Falls du Bier und Alkohol verabscheust, entweder weitergeben (Irgendwer wird sich schon freuen), oder einfach hier bestellen.

BassShuttle
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam