F
Fred
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.04
- Kekse
- 0
garkein punker bin ich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoppus182 schrieb:Dann mecker nicht rum wenn ich auch sage das dein musik geschmack schei*** ist !
Du kannst seinen Musik Geschmack doch nicht ohne Grund als schei*** bezeichnen !
Pansenhans schrieb:Aussehen:
pop-punk= hm... ja so blink182-sachen(dickies und atticus und so)
polit-punk= kann man meistens mit punkrockern zusammenfügen!
punk-rocker=sieht man tagtäglich auf den strassen; bunte haare leder, nieten,springerstiefel, parker, aufnäher,ketten usw.! in dem fall gibt es aber viele leute die im gegensatz zu dem polit-punk keine ahnung von politik haben! deshalb is nen polit-punk meiner meinung nach nur ne untergruppe des punkrockers antiflag zB! polit-punks! bad religion= punk-rocker
oi-punks= naja, das hab ich noch nie gehört! aber ich kann mir vorstellen, dass die halt rechts-orientiert sind! Ois halt! auch halt nur ne untergruppe!
ich hoffe,das hat dir nen bissel geholfen
Ps: mich würds interessieren, wie man Skas oder Skatepunks erkennt!
hcsreH schrieb:hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Pansenhans schrieb:Aussehen:
pop-punk= hm... ja so blink182-sachen(dickies und atticus und so)
polit-punk= kann man meistens mit punkrockern zusammenfügen!
punk-rocker=sieht man tagtäglich auf den strassen; bunte haare leder, nieten,springerstiefel, parker, aufnäher,ketten usw.! in dem fall gibt es aber viele leute die im gegensatz zu dem polit-punk keine ahnung von politik haben! deshalb is nen polit-punk meiner meinung nach nur ne untergruppe des punkrockers antiflag zB! polit-punks! bad religion= punk-rocker
oi-punks= naja, das hab ich noch nie gehört! aber ich kann mir vorstellen, dass die halt rechts-orientiert sind! Ois halt! auch halt nur ne untergruppe!
ich hoffe,das hat dir nen bissel geholfen
Ps: mich würds interessieren, wie man Skas oder Skatepunks erkennt!
Der Rattenfänger schrieb:politpunk... ist eben politisch geprägter punkrock, á la antiflag, bad religion oder dritte wahl. oder die linksextreme variante á la S.I.K....
Der Rattenfänger schrieb:oi-punk - normalerweise nicht rechtsorientiert, [böses Wort].
667 - Neighbour of SATAN! schrieb:okay, okay, wir verzeihen dir. is schon okay... ^^
...und trotzdem is good charlotte schlööööcht... kleine, hässliceh pseudos!!! also nicht,d ass ich besser wäre, aber... egal!
Gruß und Kuss ~ 667
Lost Prophet schrieb:doch du bist besser!
667 - Neighbour of SATAN! schrieb:Lost Prophet schrieb:doch du bist besser!
..find cih ja mal cool, da ergreift sogar einer partei für mich. wie liiiiiieb ^^
Gruß und Kuss ~ 667