D
Dr. Oleg REcznski
Gesperrter Benutzer
oder Oi Polloi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Oleg REcznski schrieb:haha ausgerechnet Volxsturm zu zitieren die mit Liedern wie "Haarschwein" "Heimat" und "Rote Idioten" auf sich aufmerksam machen, geil
bezweifle ich mal stark, irgendwie glaube ich nicht ,dass du wirklich viele achso böse "linksfaschistische" Bands kennst, und wenn du mir jetzt mit Wizo kommst krieg ich 'n Lachkrampf.in vielen fällen gibt es vom niveau faktisch keinen unterschied zwischen irgendwelchen tumben oi-punkbands und linksextremistischen politpunkbands. insofern isses gehüpft wie gesprungen.
edit: mobilisiert die Anti-Oi-SS
ist mir echt egal, bleibt immer noch dass Volxsturm dämlicher Prollmist übrig und ich schreibe ja auch keine Songs alle "Nigger die" nur weil das Provokation und so unheimlich lustig ist.geht in dein gehirn rein dass volxsturm eventuell auch gerne die "andere seite" provozieren? das ist auch eine band die schon in good night white pride shirts aufgetreten ist. ich hab selber lange haare und find die band trotzdem gut - geht in dein kleines weltbild wahrscheinlich nicht rein, is aber so.
dito, bei Wizo beschlecht mich das selbe Gefühlim übrigen kenne ich genug "linksfaschistische bands". und nein, ich komm dir nicht mit wizo. die nehm ich überhaupt nicht ernst, ich glaube manchmal eher deren texte sind ironische szene-verarschungen. so bescheuert wie die sind, das kann gar nicht ernst gemeint sein.
Lenny schrieb:good charlotte is geil ! zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber die musik finde ich gut, ob das bravo punks oder sonst was sind.