B
Broadwoaschd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.21
- Kekse
- 5.753
Line 6 Spider II und ich lern den immer wieder lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find die Umfrage irgendwie so richtig schön schwachsinnig
Weißt du ich kann das natürlich auch komplett umschreiben und auf jeden User passend machen - moment halt das wäre ja mindestens genauso blödsinnig, dann hätten wir einen Thread der wie "Zeigt mir eure Amps aussieht". Und ich habe auch überhaupt keine Wertung abgeben im eröffnungspost - mich interessiert nur die Verteilung im Forum. Also ich will hier nicht hören: Transen klingen scheiße usw. Mich interessiert nur ganz stumpf die verteilung.
Das du das schwachsinnig findest ist dein ding - auf der anderen seite: Du hättest ja dann auch nicht voten müssen ....
Gruß
P.S.: Aber wenn es dich so aufregt darfst du natürlich gern nochmal betonen das du keine billig transe spielst - dann is denke ich allen geholfen
Ey.. wie wäre es mal mit lesen ?da fehlt noch mindestens eine auswahlmöglichkeit.
was ist mit leuten, die racks spielen?
und vorallem mit leuten die modeling preamps mit röhrenendstufen spielen?
das ist glaub ich garnicht soo selten, und auf jeden fall was anderes als das was da oben mit "hybrid" gemeint ist (was ich jetzt trozdem mal angekreuzt habe)
Racksysteme sind nach obigen Schema auch einzuordnen bsp: Digitale Vorstufe und Röhrenendstufe -> "Hybrid-Digital-Modelling-Verstärker"
Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, aber jeder hat ja seine eigene Einstellung.Gute Vollröhrenamps (Peavey, Fame usw.) kosten mittlerweile auch nicht mehr sooooo viel mehr als gute Transen, klingen aber besser (im Regelfall, Ausnahmen bestätigen ...., na ihr wisst schon).
Löwe;1999774 schrieb:Ich habe mich für keine der Auswahlmöglichkeiten entschieden, weil ich "live" keinen Verstärker (=Endstufe) nutze.
Den tatsächlich fehlt die Alternative "reines Modelling"
(ohne Amp)
Ich spiele den Vox ToneLab SE direkt in den Mixer/PA.
(Beweis: siehe Fotos im Anhang)
Signalweg: Git-->Funk-->Wah-->TLSE-->Harmonizer-->Mixer/PA
Gruß - Löwe
Um 280 mit Box brauch ich keine Röhren.