Was für eine Gitarre spielt ihr?

• Ersteller Libertines
  • Erstellt am

Was für eine Gitarre spielt ihr?

• Ja

Stimmen: 49 23,7%
  • Ja aber mit anderen Themen

Stimmen: 50 24,2%
  • Nein

Stimmen: 29 14,0%
  • PRS - Santana rulez!

Stimmen: 12 5,8%
  • Gibson - Les(s) is more!

Stimmen: 57 27,5%
  • Modern Eagle

Stimmen: 1 0,5%
  • 312

Stimmen: 2 1,0%
  • Custom 22/12

Stimmen: 4 1,9%
  • SE EG

Stimmen: 0 0,0%
  • SE Soapbar

Stimmen: 2 1,0%
  • runde Sitzfläche

• Sattelform

• Best Band ever!

• Verdammt gut, haben echt den Bogen raus.

• Haben einige gute Lieder/Alben.

• Kenne bessere Industrial-Metal Bands.

• Finde ich nicht so toll.

• Finde ich Scheiße!

• Wer ist Ministry?

• Was ist Industrial-Metal?

• Fender

Stimmen: 1 0,5%
  • Gibson

• Epiphone

• Ibanez

• Peavey

• Yamaha

• B.C. Rich

• Jackson

• ESP

• Squier

• Umfrageteilnehmer
    207
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich jetzt nich getraut was anzukreuzen, weil ich den Sinn irgendwie nich erfassen kann.....

Ich habe eine....
Epiphone Les Paul Special 2 ( Ich weiß, aber die 1. Gitarre bleibt halt was besonderes.

Epiphone Elitist Les Paul Standard EB ( ich hoffe ich habe die Kennung richtig aufgeschrieben)

Die Letzte is ein richtig geiles Teil.

Bitte in meine Signatur schauen.

Ich hab ne Stagg S-302 :redface: :rolleyes: :great: :twisted: :rock: .Mit den richtigen Tonabnehmern, dem richtigen Verzerrer und dem richtigen Verstärker klingt das Ding richtig geil!!!

===> Schecter 006 Elite => weil sie geil klingt
===> Ibanez RGR 220 DX => weil sie geil zu bespielen ist
===> HarleyBenton HBT2000 => weil sie ebenfalls schön klingt
===> Ibanez GSA 60 => weil sie so assig ist, das sie sofort wieder geil ist

Ich mag alle meine Gitarren! Ich habe sie mir schliesslich nicht umsonst gekauft. Ausserdem würde sich doch die ein oder andere schwer vernachlässigt fühlen, wenn ich sie nicht ständig benutzen würde.
-¥osh

Hi!

Meine Hauptgitarren sind:

1.Fender Squier Showmaster - Dimarzio Evolution/Fred
2.Fender Squier Double Fat Strat - Dimarzio ToneZone/Fred
3.Jackson Dinky - Dimarzio ToneZone/Fred
4.Ibanez RG 470 FRMT

Ich stehe irgendwie auf Squier.Die Teile kosten nicht unbedingt viel,sind gut verarbeitet und mit ein wenig Ahnung über Tuning kann man sie in echte Hammer-Gitarren verwandeln.

MfG

Greg

Greg666 schrieb:
Hi!

Meine Hauptgitarren sind:

1.Fender Squier Showmaster - Dimarzio Evolution/Fred
2.Fender Squier Double Fat Strat - Dimarzio ToneZone/Fred
3.Jackson Dinky - Dimarzio ToneZone/Fred
4.Ibanez RG 470 FRMT

Ich stehe irgendwie auf Squier.Die Teile kosten nicht unbedingt viel,sind gut verarbeitet und mit ein wenig Ahnung über Tuning kann man sie in echte Hammer-Gitarren verwandeln.

MfG

Greg

das hättest du nicht sagen sollen ;) in verbindung mit deinen songs .. wird der squier absatz unter den usern hier im forum drastisch steigen :D

luv sammY schrieb:
das hättest du nicht sagen sollen ;) in verbindung mit deinen songs .. wird der squier absatz unter den usern hier im forum drastisch steigen :D

...oder sie machen Kleinholz aus den Teilen und verbrennen sie rituell währen einer Vollmond-Nacht... (bitte nicht,ich liebe Squier)

MfG

Greg

Seit wenigen Tagen eine Ibanez GSA 60 BK. Bin blutiger Anfänger, schaffe gerade mal das "Highway To Hell" Intro :D :rock:

rituelle verbrennungen gibts nur alle 6 monate hier im forum :) dann aber hauptsächlich harley benton und johnson :D

btw .. ich seh grad du stehst auf dimarzio fred ... ich gezwungermaßen auch .. weil der standardmäßig auf meiner klampfe is ;)

btw .. ich seh grad du stehst auf dimarzio fred ... ich gezwungermaßen auch .. weil der standardmäßig auf meiner klampfe is ;)[/QUOTE]

Hi!

Bist Du unzufrieden mit dem Fred?Ich habe ihn immer in der Hals-Position und finde ihn sehr cool.Habe ihn ja als Ersatzpickup gekauft und das Geld ist er auf jeden Fall wert!!!

MfG

Greg

luv sammY schrieb:

Der wird doch von Fender geschmiert :D Erst so super Songs hinknallen und dann behaupten. " Squier machts möglich!" Da kann ja was nich stimmen^^

Dow_Jones schrieb:
Der wird doch von Fender geschmiert :D Erst so super Songs hinknallen und dann behaupten. " Squier machts möglich!" Da kann ja was nich stimmen^^

Hi!

Leider nicht. :mad: Nein,ich muß einfach sagen,daß ich einen sehr extremen Stil habe.Ich übe auch sehr viel und meine Übungsgitarren sind nach einem halben Jahr runtergespielt.Die Bünde haben Kerben daß man nicht mehr benden kann,seufts.Das geht ins Geld und Squier bietet gute Qualität zum guten Preis.Wenn ich das Geld hätte mir eine Jackson Phil Collen Signature zu kaufen oder eine PRS dann würde ich diese Klampfen spielen...

An Fender : Das meine ich nicht ernst.Ich halte mich an meinen Endorsement-Vertrag.Squier forever(...träum,lechts,seusel...).

MfG

Greg

spiele eine Silver Star.... gibt nicht viele davon... und sie sieht nicht nur geil aus - sie spielt sich auch so! :rock:
2.jpg

3.jpg

spielt die noch jemand hier??? oder eine von dieser firma?

Hi!

Ist ja richtig was gutes und ungewöhliches.Gefällt mir sehr gut.Vor allem das Finish ist sehenswert.Gratulation. :great:

MfG

Greg

siehe signatur... :great:

und vielleicht bald noch ne Jag-Stang :)

Ich spiele die Jackson RR3 und wenn ich mal zu faul bin um zu stehen meine alte Noname Strat.

Wo bleiben denn die guten YAMAHA Gitarren???
Habe bis jetz nur die billige 112 gelesen.

Eisenfaust schrieb:
Wo bleiben denn die guten YAMAHA Gitarren???
Habe bis jetz nur die billige 112 gelesen.
Mit denen könnte sogar mich anfreunden. Ein Bandkollege hatte mal eine richtig gute Pac. Die hatte einen guten Sound und ließ sich toll bespielen.

Ibanez GRX Gio 170 :rock:

Als Quereinsteiger bin ich mit meiner Pacifica 112 gut bedient!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.