SevenStroke
Registrierter Benutzer
Ich als Kultstar kann alles! Also das heißt: Schlagzeug und Klavier (letzteres leider nicht mehr aktiv)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich als Musikerlegende kann alles! Also das heißt: Schlagzeug und Klavier und (einigermaßen ) GitarreSevenStroke schrieb:Ich als Kultstar kann alles! Also das heißt: Schlagzeug und Klavier (letzteres leider nicht mehr aktiv)
disillusion schrieb:Peegee schrieb:Phili schrieb:Kennt ihr eigentlich diesen Bassistenwitz schon (ist wahrscheinlich ein ganz schön alter Hut)? Falls ja, tut mir leid:
Fragt ein Basser seinen Drummer: "Du, was iss´n eigentlich ´ne Synkope?"
Darauf der Drummer: "Die ist da, wo du die Eins spielst!"
Hahhahhahhahhahhahhahhahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Du traust uns ja vielleicht Sachen zu. Ich wüsste nicht einmal, wie man das
ausspricht. Ist doch bestimmt was schweinisches, oder?
nix schweinisches. eine synkope ist eine anfallsartige, kurze bewusstlosigkeit, hervorgerufen durch eine minderdurchblutung des gehirns. in der musik ist es manchmal auch eine betonung einer - eigentlich unbetonten - zeit eines taktes.
*hustet* Slipknotdisillusion schrieb:hab noch nie einen schlagzeuger gesehen, der auf "krach" aus ist.
Das kann doch nur eine Trompete seinelven_king schrieb:24 bünde, 6 saiten, 3 tonabnehmer, 2 stück holz und ein output...
was ich spiele wird ja wohl klar sein...
Xeton schrieb:*hustet* Slipknotdisillusion schrieb:hab noch nie einen schlagzeuger gesehen, der auf "krach" aus ist.
cowboy.from.hell schrieb:Ich als Musikerlegende kann alles! Also das heißt: Schlagzeug und Klavier und (einigermaßen ) GitarreSevenStroke schrieb:Ich als Kultstar kann alles! Also das heißt: Schlagzeug und Klavier (letzteres leider nicht mehr aktiv)
Phili schrieb:Xeton schrieb:*hustet* Slipknotdisillusion schrieb:hab noch nie einen schlagzeuger gesehen, der auf "krach" aus ist.
Der Drummer von Slipknot ist zwar laut, aber der kann auch was. Also nur Krach kann man dazu nicht sagen. Was der so mit der Doublebass macht--- :shock:
Peegee schrieb:Phili schrieb:Xeton schrieb:*hustet* Slipknotdisillusion schrieb:hab noch nie einen schlagzeuger gesehen, der auf "krach" aus ist.
Der Drummer von Slipknot ist zwar laut, aber der kann auch was. Also nur Krach kann man dazu nicht sagen. Was der so mit der Doublebass macht--- :shock:
Aber Hallo! :shock: Schade, dass die Arrangements so "langweilig" sind.