Manche Leute haben einfach zu wenig zu tun..........egal.
Das Forum ist gut, Fragen werden kompetent beantwortet. Wenn ich dann jeden 3. Beitrag (und das ist noch viel zu hoch gerechnet) als "Spam" abtun muss, ist das doch egal, is ja gratis. Ausserdem sind meine Threads bisher wenig bis kaum zugespammt worden.
Also wenn du über Tokio Hotel oder über Britney Spears labbern willst hier, dann ist "Spam" fast ein Muss. Wenn du aber kompetente Fragen stellst, wird das kaum bis garnicht zugespammt. Ist nur meine Erfahrung hier. In meinen Threads gabs wirklich praktisch nie Spam und das liegt wohl daran, weil ich einfach technische Fragen stelle, hrhr.
Also: Übertreibt doch nicht, so schlimm ist das Gespamme hier auch nicht, ich kenn da andere Foren...... da ist das Musikerboard heilig. Ausserdem muss man damit rechnen, wenn man ein Inet-Forum aufmacht.
BTW: Halbwissen muss man auch differenzieren. Wenn einer Halbwissen postet und sagt, er sei Gott und weiss das, was er da schreibt, zu 100%.......... dann ist sicher nicht optimal.
Aber wenn einer Halbwissen postet und das auch schreibt (ich hab gehört....... ich las mal irgendwo...hab den Amp aber sonst nie getestet....... oder: ich hab ihn kurz mal angetestet......oder: Freund meinte, ..... ich würde empfehlen......) , ist das doch ok. Das nennt man dann kritisches / bewusstes Halbwissen.
BTW2: Es gilt zu beachten, dass ich die Threads, auf welche ihr euch hier bezieht, kaum kenne, die interessieren mich wahrscheinlich auch nicht. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und will niemand angreifen.