Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

• Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
den nick hab ich schon sehr lange, aus meiner counter-strike-clan-zeit :rolleyes:

wollte "punisher" heißen, den gabs aber recht häufig, also vokale weggelassen :D

Lol, genau bei dir hatte ich mich immer gefragt, ob da ein Sinn hinter dem Namen steht!:D

Ja, könnte man ja bei so manchen Teilen des Namens vermuten, aber nein da ist kein Sinn dahinter. :D:D

Aber damit ist dieses Rätsel ja gelöst und es war ganz gut, dass ich mich hier mal zu Wort gemeldet habe. :)

Vor langer Zeit habe ich Geschichten geschrieben mit einer Hauptfigur namens Agarwaen Crán...

Da dieser auch meien Lieblingsfigur meiner Geschichten war, habe ich angefangen, mich in Rollenspielen selbst AgarwaenCran zu nennen (Leerzeichen wird oft nicht unterstützt, genauso wie " ´ ")
Inzwischen nenne ich mich nur noch AgarwaenCran, wenn ich mich irgendwo anmelde, dementsprechend leicht bin ich dann auch für Freunde aus anderen Foren erkennbar ;)

Achja, im RL nennen mich inzwischen manche sogar schon Agarwaen oder kurz Aga :D

Ich spiele die Bassgitarre und heiße Stian...

Hi Stian, willkommen & viel Spaß im Forum :great:

Ich fand den Merowinger in Matrix einfach spitze, dieser affektierte Lackaffe mit seinem Orgasmus verursachenden Dessert. :D

Es gibt aber auch ein fränkisches Adelsgeschlecht namens Merowinger, wird z.B. in "The DaVinci Code" erwähnt. Diesen Nick habe ich fast überall.

Das "110" steht nur dran, weil "Merowinger" meist schon besetzt war. Obwohl ich nie einen "Merowinger" in einem Forum getroffen habe. :(

Whorácle;4428638 schrieb:
Den ersten hab ich kurz vor der Supernova, die letztes Jahr das Board hier fast vernichtet hättet

Davon weiß ich ja gar nichts, was war denn da los? :confused:

Mero:
Karl der Große dürfte wohl der bekannteste dieses Geschlechts gewesen sein, hier Da Vinci Code als Quelle an zugeben halte ich für etwas sinnlos, ein handelsübliches Geschichtsbuch hätte dies auch getan ;)

Point Loma:
Halbinsel & gleichzeitig Stadtteil von San Diego, war dort mit 14 Jahren 1 Monat alleine bei entfernten Verwandten. Sowas prägt einen & vergisst man nicht.

Mero:
Karl der Große dürfte wohl der bekannteste dieses Geschlechts gewesen sein, hier Da Vinci Code als Quelle an zugeben halte ich für etwas sinnlos, ein handelsübliches Geschichtsbuch hätte dies auch getan ;)

Deswegen habe ich ja auch "z.B." geschrieben. Außerdem habe ich seit der Hauptschule kein Geschichtsbuch mehr rumliegen. ;)

Also ich heiß Max :D

And that's pretty much it :D

N Kumpel hat mal einfach so auf die Tastatur gehauen, weil ich schnell nen Nick für Track Mania Nations brauchte, gewissermaßen ein Wunder, dass da was raus kam, was man sogar einigermaßen aussprechen kann. Irgendwie fand ich das Ergebnis also "Sjaoere Malodesi" ganz lustig und heiße seit dem fast überall so(oft einfach nur malodesi)! Und Malodesi fängt mit M-A an, ich heiße Marvin!^^.......ja über so n scheiß kann ich mich freuen......:D

Davon weiß ich ja gar nichts, was war denn da los? :confused:

Hm... so genau kann ich dir das auch nicht erklärn, nur eins weiß ich, dass diejenigen, die sich vor dem neuen Jahr (also 2009) angemeldet haben, sind alle gelöscht worden... Ich glaub da is noch mehr passiert, doch da musst du einen MOD fragen.

Gruß Michi

Im November 2008 gab es einen Boardcrash, nach dem eine ca. 2 Wochen alte Backupversion der Datenbank eingespielt werden musste - alle User, die sich in diesem Zeitraum angemeldet hatten, waren quasi "verschwunden" ...

War schon ein richtiger "GAU" ... :redface:

Im November 2008 gab es einen Boardcrash, nach dem eine ca. 2 Wochen alte Backupversion der Datenbank eingespielt werden musste - alle User, die sich in diesem Zeitraum angemeldet hatten, waren quasi "verschwunden" ...

War schon ein richtiger "GAU" ... :redface:

Ach ja, ich glaube mich zu erinnern. Damals kam ich nicht oft her, deshalb hab ichs wohl vergessen.

Hmmm naja...ich wollte mich anmelden und hab nen Namen gebraucht :D
Und da mein Standartname schon weg war (von irgend so nem Doofi mit 0 Beiträgen :(), hab ich mich im Zimmer umgeschaut und da lag ein Ibanez-Plektrum neben mir. Aus purer Kreativität hab ich dann halt noch ein _in hinten drangehängt und Tataaaaaaaa.

N Kumpel hat mal einfach so auf die Tastatur gehauen, weil ich schnell nen Nick für Track Mania Nations brauchte, gewissermaßen ein Wunder, dass da was raus kam, was man sogar einigermaßen aussprechen kann. Irgendwie fand ich das Ergebnis also "Sjaoere Malodesi" ganz lustig und heiße seit dem fast überall so(oft einfach nur malodesi)! Und Malodesi fängt mit M-A an, ich heiße Marvin!^^.......ja über so n scheiß kann ich mich freuen......:D

Das hat mal richtig Stil ;)

[...]ich heiße Marvin![...]
Hey, ich auch!:)

Zum Thema: Ich saß mit nem Kumpel in dessen Omas Wohnzimmer-ich glaube wir waren Kuchen am essen-und sein Cousin saß auch da und war Käptn Balu am gucken.
Als Wildkatz sich mal wieder blöd angestellt hat, hab ich mich ein bisschen wiedererkannt und den Nick direkt mal bei allen Onlinegames die ich gespielt hab verwendet.

Hey, ich auch!:)

Zum Thema: Ich saß mit nem Kumpel in dessen Omas Wohnzimmer-ich glaube wir waren Kuchen am essen-und sein Cousin saß auch da und war Käptn Balu am gucken.
Als Wildkatz sich mal wieder blöd angestellt hat, hab ich mich ein bisschen wiedererkannt und den Nick direkt mal bei allen Onlinegames die ich gespielt hab verwendet.

und du bist am 1. März 1937 geboren?? :gruebel: :D

Hmm... meiner ist so entstanden:
Kopf auf die Tastatur gehauen, nen Buchstaben geändert und fertig war er :D