Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol, genau bei dir hatte ich mich immer gefragt, ob da ein Sinn hinter dem Namen steht!
Whorácle;4428638 schrieb:Den ersten hab ich kurz vor der Supernova, die letztes Jahr das Board hier fast vernichtet hättet
Mero:
Karl der Große dürfte wohl der bekannteste dieses Geschlechts gewesen sein, hier Da Vinci Code als Quelle an zugeben halte ich für etwas sinnlos, ein handelsübliches Geschichtsbuch hätte dies auch getan
Davon weiß ich ja gar nichts, was war denn da los?
Im November 2008 gab es einen Boardcrash, nach dem eine ca. 2 Wochen alte Backupversion der Datenbank eingespielt werden musste - alle User, die sich in diesem Zeitraum angemeldet hatten, waren quasi "verschwunden" ...
War schon ein richtiger "GAU" ...
N Kumpel hat mal einfach so auf die Tastatur gehauen, weil ich schnell nen Nick für Track Mania Nations brauchte, gewissermaßen ein Wunder, dass da was raus kam, was man sogar einigermaßen aussprechen kann. Irgendwie fand ich das Ergebnis also "Sjaoere Malodesi" ganz lustig und heiße seit dem fast überall so(oft einfach nur malodesi)! Und Malodesi fängt mit M-A an, ich heiße Marvin!^^.......ja über so n scheiß kann ich mich freuen......
Hey, ich auch![...]ich heiße Marvin![...]
Hey, ich auch!
Zum Thema: Ich saß mit nem Kumpel in dessen Omas Wohnzimmer-ich glaube wir waren Kuchen am essen-und sein Cousin saß auch da und war Käptn Balu am gucken.
Als Wildkatz sich mal wieder blöd angestellt hat, hab ich mich ein bisschen wiedererkannt und den Nick direkt mal bei allen Onlinegames die ich gespielt hab verwendet.