Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CandleWaltz schrieb:und der Harry hat ja auch nen Warwick
Harry schrieb:aber irgendwie hat er so schwule silberne Potiknöpfe und silberne Mechaniken
(ich such nur krampfhaft nach Fehlern...)
Des würd ich aber auch noch graaaad so verkraftenHarry schrieb:aber irgendwie hat er so schwule silberne Potiknöpfe und silberne Mechaniken
CandleWaltz schrieb:Des würd ich aber auch noch graaaad so verkraften
Komm schon Harry, kannst schon sagen wie viel du dfür berappen musstest. Interessiert mich jetzt mal
CandleWaltz schrieb:*schnellvorharrywegrenn*
CandleWaltz schrieb:Hi Leute, ich würde den Warwick Fortress One (kein Rockbass) 4-Saiter für 395 bekommen, wollte aber schon sicher den Yamaha BB604 nehmen. Welchen könnt ihr mir denn mehr empfehlen? Ich wollte Hardrock (AC/DC und Konsorten), Metal (Candlemass, altes Metallica, Anthrax, Sepultura und Konsorten) spielen. Bilder bekomm ich heut noch zugeschickt vom Warwick. Hier mal der Link zum BB604: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=6236
So, danke schon mal
Torsten Haberlah schrieb:Hallo,
ein Fortress One für 395 E ist geschenkt. Immerhin reden wir hier von einem in Deutschland
aus besten Materialen gebauten Instrument, Ahormbody massiv, den guten MEC Pick Ups
die Warwick auch in Bässen drin hat die im VK bei 3000 Euro und mehrliegen und der
qualitativ hochwertigen Hardware, auch hier findet sich dieselbe Hardware bei den
allerteuersten Bässe wieder.
Wenn der Bass in Ordnung ist, bei dem Preis fast schon egal ob neu oder gebraucht
werden es andere Produkte schwer haben in dieser Preisklasse.
Der Fortress hatte einen Listenpreis je nach Ausführung von ca 1500 Euro im Schnitt,
hängt von Finish und der Elektronik sowie der PU Konfiguration ab.
Schau Ihn Dir an, lohnt sich...
Torsten
Jep, hat er. Oh, ein Offizieller Produktspezialist von Warwick. Echt cool einen hier im Forum zu haben und den Bass schau ich mir zu gerne an. Steht ja auch gleich neben mir.bassman schrieb:hat er ne Baterie? Wenn ja isser aktiv!
Ich bin zwar kein Warwick-Produktspezialist, rate Dir aber zur SuFu ("die arme Sau" wurde schon oft durch´s Dorfforum getrieben ) und nicht verrückt machen lassen, sondern gerade selbst den 5-s nicht nur 10 min um den Hals hängen ... . Hat definitiv einen eizigartigen Sound. Den BO allerdings kenne ich nicht aus eigener Erfahrung.CandleWaltz schrieb:Jep, hat er. Oh, ein Offizieller Produktspezialist von Warwick. Echt cool einen hier im Forum zu haben und den Bass schau ich mir zu gerne an. Steht ja auch gleich neben mir.
Ja stimmt, würde mich auch freuen wenn du mal was über den Thumb bei ebay sagen könntest.
Wie im anderen Thread schon beantwortet: Jamelmi schrieb:Mal ne frage hat die Schule jetzt was gezahlt???
Grüße und Mittleid JO