Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassman schrieb:@bloodyzoo ÄÄÄÄÄÄHHH nein! Der Fortress ist komplett passiv auch die elektronik
Hier gibt es alle Informationen über den warwick Fortress One . es ist leider in englisch. Dort kannst du alles nachlesen . Ach ja und noch was, es gibt keinen Unterschied zwischen Fortress und fortress one , das ist der gleiche Bass . Ich war nur zu faul immer das "one" hinzuschreiben. Es gibt lediglich den Fortress Masterman , der einen Humbucker a la Musicman besitzt!
Specifics:
4-string: 1 active MEC P-bass pick-up and 1 active MEC Jazz pick-up.
5-string: 2 active MEC Jazz pick-ups.
All Fortress One basses come with an onboard active preamp.
Push/Pull Volume Control (Part #M84500 - 500K)
Pick-up Pan Control (Part #M85252 25K)
Treble Tone Control (Part #M85100 100K)
Bass Tone Control (Part #M85100 100K)
:screwy: ... dann spiele ich wohl ein Alien ...bassman schrieb:@bloodyzoo ÄÄÄÄÄÄHHH nein! Der Fortress ist komplett passiv auch die elektronik ... Es gibt lediglich den Fortress Masterman , der einen Humbucker a la Musicman besitzt!
Lass´Dich nicht irritieren (bassman redet Unsinn -sorry): Mein Fortress ONE Mastermann hat aktiven Twin-J (JJ) Pickup und aktive Elektronik, keinen Humbucker (das Ding ist auf meinem Profilbild zusehen).CandleWaltz schrieb:Also was jetzt.... Ich blick gar nimmer durch :screwy:
DaFunkBrother schrieb:Der Warwick ist für den Preis ok.... der Bruder bringt es auf den Punkt ...
bassman schrieb:@bloodyzoo OHHHHHHHHHH MANN! Die meisten Fortress waren und sind passiv(bis auf wenige Ausnahmen) . Übrigens war der Fortress 1993 der Einsteigerwarwick!!! Es gab nichts günstigeres damals bei Warwick! Damals gabs auch Rockbass by Warwick noch nicht!!
Also ist das absoluter Schwachsinn! Auch wenn du sagst , dass der dem Streamer nichts nachsteht ,halte ich für ziemlich beschränkt! Der Streamer hat nen durchgehenden Hals 3-Band Elektronik und ist aus Riegelahorn. An den Streamer kommt der Fortress nicht ran!
Allgemien halt über Warwick Fortress Modelle, aber ich kauf mir scho den unten im Flohmarkt. Hier noch mal 'n hübsches Bild.warwicker schrieb:ihr redet von dem warwick den es im musiker-flohmarkt gibt ?