M
melmi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.07
- Kekse
- 36
@Candle
hat die Schule jetzt gezahlt???
gruß JO
gruß JO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, Versicherung hat alles ferefelt und ich hab die 410 bekommen.melmi schrieb:@Candle
gruß JO
Ja gut, so schlecht schaut er net aus. Live schaut er bestimmt ganz akzeptabel aus.Naturkosts schrieb:imho ist der blau Fortress ziemlich cool.. wie Spielzeug sehen blaue und rote Fenders aus.... der sieht Edel aus.. und wenn du ihn umlackieren willst.. ersteigern ihn lieber nicht.... schwarz ist doch sooooo langweilig...
Klar - mein Hocken fährt auch schneller, weil er schwarz ist)melmi schrieb:Ich find das der fortress in Blau nich wie Spielzeug aussieht. Ist halt dann nichts für metal in der farbe.
War der "voll aktiv"?nihilism schrieb:gestern ging ein schwarzer fortress bei ebay für 420 euro weg!
Das wird m. E. eng, da er am Sonntag Abend ´rausgeht. Lasse Dich nicht nicht zu sehr von "Der-den-Bass-verbrennt" inspirieren.CandleWaltz schrieb:Ich würde für den Bass ca. 500 Zahlen (+/- 20). So schlimm sieht er wirklich net aus. Vielleicht biet ich mal mit. Umlackieren kann man immer
Neu kostet der glaub ich 888. Hier is der Link zum Bass. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob der Bass noch zu haben is, warte noch auf ne Antwort.iron_net schrieb:Wenn ich da nix verwechsle dann ist das ein ziemlich geiles Angebot...wenn Du ihn nich nimmst, gib mir mal nen Link zu der Anzeige ja?
CandleWaltz schrieb:Neu kostet der glaub ich 888. Hier is der Link zum Bass. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob der Bass noch zu haben is, warte noch auf ne Antwort.
Ich stelle mir gerade vor, wie das die Hose nach unten zieht ... :lol::wink: (wohl Trageriemen für Case)...LeGato schrieb:Beschreibung bei Ebay: "Aktiv Bass mit Koffer und Gürtelklip"
Hä? Was denn für ein Gürtelclip?
Weiß ich auch net, aber für den Preis...falls er überhaupt noch zu haben is, der Bass. Hab bisher immer noch keine Antwort bekommen. Und sonst finde ich auch keinen gescheiten Bass.d'Averc schrieb:Candle, was willst Du denn jetzt mit mit einem Sechssaiter - mache es Dir doch nicht schwerer als es ist ... (wo ist der Kollege mit dem kopfschüttelnden Avatar?)!
Ich erdreiste mich jetzt, gaaanz vorsichtig zu sagen (um niemanden "auf den Schlips" zu treten) 1/3 und 2/3 ...CandleWaltz schrieb:Weiß ich auch net, aber für den Preis...falls er überhaupt noch zu haben is, der Bass. Hab bisher immer noch keine Antwort bekommen. Und sonst finde ich auch keinen gescheiten Bass.
Hallo? Gerade in der +/- 500-Klasse gibts doch eine große, fast riesige Auswahl. Bässe in dem Bereich sind keine "Profi-Teile", aber auch keine Anfänger Bässe mehr. So manch einer ist in diesem Bereich sehr glücklich geworden und hat jenen Bass seine gesamte Karriere nicht durch einen "besseren" ersetzt. Ich bereue es schon fast wieder, dass ich nicht alle Bässe um die 500 getestet habe, bevor ich mir den SRX gekauft habe. Andererseits bin ich doch ziemlich zufrieden mit meinem Bass und er passt denke ich auch gut zu meinem Stil. Trotzdem würde ich, wenn ich so eine Möglichkeit wie du hätte, mir einen anderen Bass als den SRX zulegen einfach um Erfahrung zu sammeln. Will sagen, es gibt bestimmt noch bessere Bässe für dich, als ein Fortress.CandleWaltz schrieb:Und sonst finde ich auch keinen gescheiten Bass.
Dann musste deine Mudder oder deinen Vadder mal nen bischen nerven, dass sie mit dir mal zu Thomann fahren, ist nämlich nicht besonders weit weg von Nürnberg.^^CandleWaltz schrieb:Falls ich den Bass wirklich bekommen würde und er mir nicht zusagen sollte, könnte ich ihn ja wieder verkaufen und ich denke für mehr als 280.
Wegen den Bässen um die 500. In meiner nähe gibt es nur 2 "richtige" Musikläden. Der eine hat nur 2 Bässe um die 500, nämlich den Yamaha BB604 und den Ibanez BTB400. Der andere Laden hat nur solche Edelbässe ab knappen 1000.
Stimmt, haste recht. Is mir noch gar net aufgefallen. ThxDextra schrieb:Dann musste deine Mudder oder deinen Vadder mal nen bischen nerven, dass sie mit dir mal zu Thomann fahren, ist nämlich nicht besonders weit weg von Nürnberg.^^